Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Erfahrungsgemäß kann man dem Gerede der meisten Spieleherstellern nicht trauen. Die erzählen einem meistens alles, was man als Kunde hören will und schrecken dabei vor Übereibungen und sogar dreißten Lügen nicht zurück. Von daher ists ne News für Wayne...
      • Von ratmal86 Freizeitschrauber(in)
        Die Hersteller sollen nicht immer nur "labern", sondern Taten sprechen lassen. Ich habe große Angst, dass auch dieses Game ein einfachen Konsolen-Prot-Abklatsch wird.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Aber das steht auch in der News, deswegen war ich etwas verwirrt, dachte vielleicht meinst du auch die Konsolen damit.
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Locuza;6007897"
        TrueAudio haben auch die Konsolen, aber was meinst du mit Mantle anbieten?
        Ich kann das gerade nicht klar herauslesen, Thief unterstützt Mantle.
        Das sie auch einen Mantle Renderpfad integriert haben, aber du sagst ja dass es Thief unterstützen wird
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Zitat von sfc
        Optisch war das nicht so pralle, aber Steuerung und Interface hat man schon vernünftig an den PC angepasst. Lustigerweise hatte Human Revolution sogar diverse PC-exklusive Grafikfeatures, die bei den minderwertigen Texturen total untergingen. Das sollte ja jetzt nicht mehr der Fall sein.
        DEUS EX HR war wohl mit eines der genialsten Spiel, Top Gameplay was seinesgleichen sucht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103117
Thief 4
Thief: PC-Version sei den Entwicklern ungeheuer wichtig
Eidos Montreal hat in einem Interview bekräftigt, wie wichtig dem Studio die PC-Umsetzung von Thief sei. Die Reihe stamme schließlich von der Plattform, weshalb man Thief so ernst nehmen wolle wie seinerzeit Deus Ex: Human Revolution. Doch auch die Next-Gen-Versionen kommen laut Entwickler nicht zu kurz.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-pc-version-entwicklern-wichtig-1103117/
28.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Thief4-gamezone.jpg
thief,square enix,action-adventure
news