Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PrivateCeralion Freizeitschrauber(in)
        Ich bin überzeugt Ich fand damals Thief: Deadly Shadows so toll. Man musste nicht nach Wachen ausschau halten, sondern konnte sie hören und musste ihnen dann ausweichen. Bin gespannt, wie das mit True Audio sein wird.
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Ich warte ersteinmal die Tests ab, sieht aber lecker aus bisher.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Sieht bisher ganz lecker aus, da hoffe ich dass das Ergebnis nicht davon abweicht. Es wäre schade darum
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Die Grafik (eher der Technische Eindruck, nicht der ArtStyle) erinnert mich irgendwie stark an Arkham Origins. Sehr detaillierte Umgebungen, aber relativ simple Beleuchtung.

        Vergleicht einfach mal Arkham Origins, Thief und Witcher 3 screenshots. Und seht euch danach. Die UE4 Infiltrator Demo, The Dark Sorcerer, Ryse, The Division oder Dragon Age Inquisition an.

        Erstere und letztere unterschieden sich extrem deutlich in der Beleuchtungsqualität. Erstere wirken irgendwie "platt" und sehen so "computergeneriert" und altbacken, fast schon comic artig aus, während zweitere eine sehr plastische Beleuchtung bieten. Fast schon CGI-Movie mäßig. Und genau das macht für mich next Gen aus. Hätte da von Thief etwas mehr erwartet. Schade.

        Trotzdem freu ich mich drauf. Der Titel ist schon sehr vielversprechend.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GrEmLiNg
        nicht mein Game, zumal nen ATI Game.

        1. Wenn es PhysX unterstützen würde, wärst du ganz geil drauf, denn du bist ein nVidia-Fanboy
        2. Ati wurde von AMD aufgekauft und der Markenname existiert schon seit Jahren nicht mehr.
        3. Es gibt keine AMD-Games, erst recht keine Ati-Games.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105321
Thief 4
Thief: Verregnete Screenshots mit viel Atmosphäre veröffentlicht - Überzeugt die Grafik?
Es gibt ein paar neue Screenshots zu Thief, die Publisher Square Enix veröffentlicht hat. Der Titel wird am 28. Februar in Deutschland erscheinen und bietet in seiner PC-Fassung wieder zahlreiche spezielle Anpassungen, von Mantle über True Audio bis verbesserter Kantenglättung - und das alles auf Basis der Unreal Engine.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Verregnete-Screenshots-mit-viel-Atmosphaere-veroeffentlicht-1105321/
16.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Thief_Screenshots_14-01-15___1_-pcgh.jpg
thief,square enix,action-adventure
news