Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerToniX Kabelverknoter(in)
        Hoffe mal das es auf Ultra läuft

        R9 280x + FX 6300
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Also noch lange nicht so schlimm wie bei Max Payne 3 oder COD Ghosts.
        Dahingegen sind 20 GB schon völlig normal.

        Zitat von Thallassa
        Wird schon laufen. die 20GB sind jetzt auch nicht tragisch, dann zieh ich halt mal ne halbe Stunde Aber im ernst, ist doch nix ungewöhnliches oder erwähnenswertes mehr, dass ein AAA-Titel 20GB hat.
        Frag mich nur wann der Key vom Never Settle Bundle kommt, sodass man das Teil preloaden kann. Ist ja nicht mehr lang zum Release.

        Du brauchst für 20 gb eine halbe Stunde bei einer 150 mbit/s Leitung?
        Lad das mit meiner 50 mbit/s Leitung in ca. 50 min.
        Solltest du also schon unter 20 min packen. Check mal deine Leitung.

        Aber mal Ernsthaft....hätte ich auch gern.

        Zitat von Voodoo2
        meine erste hdd hatte 20gig
        Gigabyte? Das kannte meine erste Festplatte noch gar nicht.
      • Von AnonHome1234 Gesperrt
        Bin auf Mantle gespannt
      • Von seekerm Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Anchorage
        Finde ich schon ein wenig 20 GB mit der schmallen Leitung runterzuladen kann schon ein Geduldsspiel werden deshalb passt es schon denke ich .
        Wofür gibt es pre-load-Zeit bei Steam ?
        Neh mal im Ernst langsam kommt Bewegung in den Ausbau (unter anderem durch Partnerschaften die Telekom eingegangen ist). Kabelanbieter sollte man auch nicht vergessen.

        @Voodoo2: Wenn man 20gb/Spiel rechnet, dann sind 120gb viel zu wenig zumal OS + Soft + Formatierung + andere Dateien davon abgezogen werden müssen.
        Jedes mal ein Spiel runterladen zu müssen, bevor man es spielen kann, kann bei 20gb schon etwas dauern, was ebenfalls nicht jeder gewillt ist zu warten.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Zitat von Voodoo2
        haste schon ne mail geschrieben

        das thema passt hier nicht wirklich rein

        Finde ich schon ein wenig 20 GB mit der schmallen Leitung runterzuladen kann schon ein Geduldsspiel werden deshalb passt es schon denke ich .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105623
Thief 4
Thief: Moderate Systemanforderungen - 20 GByte Festplattenspeicher benötigt
Eidos Montreal hat die Systemanforderungen von Thief, welches am 28. Februar 2014 erscheint, veröffentlicht. Die Anforderungen sind insgesamt recht moderat - Spieler müssen jedoch 20 GByte freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben. Abgesehen davon werden eine Quad-Core-CPU und mindestens 4 GiB Arbeitsspeicher empfohlen.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Systemanforderungen-1105623/
18.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Thief_Screenshots_14-01-15___1_-pcgh.jpg
news