Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        ........machst immer geile Sachen k-putt....top
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Hm na ja ich sag mal so, in der Nacht ist das sehen eh etwas beschränkter, da unser Gehirn das bisschen Licht was die Augen bekommen aufhellen muss. Dabei entsteht ein Rauschen was auch die sichtbaren Details reduziert. Selbst die Originalbilder von Thief sind da noch zu scharf, gerade in den Dunklen stellen.
      • Von K-putt Freizeitschrauber(in)
        Hey, danke für den Artikel!

        Die Bilder sind aber nicht mehr aktuell. Hab das Preset schon mehrfach verbessert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111092
Thief 4
Thief mit SweetFX: Milde Verbesserungen an Schärfe und Beleuchtung
Schon im Vorfeld der Thief-Veröffentlichung hat der Nutzer K-putt eine SweetFX-Config auf der thelazy.net-Datenbank hochgeladen. Dabei erhöht er die Bildschärfe und bessert die Beleuchtung minimal aus, was unserer Meinung nach zu einem bewundernswerten Ergebnis führt.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-SweetFX-Schaerfe-Beleuchtung-Config-1111092/
26.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Thief-gamezone_b2teaser_169.png
thief,sweetfx
news