Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Ich finde es auch eher anders herum. Dishonerd hatte eher vom Thief Setting kopiert. Die Vorgänger waren schon teilweiße auf dieses Setting aufgebaut tat aber damals den Teilen keinen Abbruch.

        Ich freu mich auf Thief da die Serie ein absolutes muss ist und es endlich eine Fortsetzung gibt.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Sieht irgendwie arg kopiert aus von Dishonored wie ich finde. Der Grafikstil, diese Fähigkeiten und das sammeln. Habe leider nicht mehr in Erinnerung wie es bei den alten Teilen war.
        Mich hat Dishonored eher an eine Kopie von Thief erinnert!
        Aber stimmt schon, es hat Ähnlichkeiten, aber das ist halt das Genre.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Sieht irgendwie arg kopiert aus von Dishonored wie ich finde. Der Grafikstil, diese Fähigkeiten und das sammeln. Habe leider nicht mehr in Erinnerung wie es bei den alten Teilen war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075473
Thief 4
Thief für PS4 im Hands-On-Test auf der E3: Unsere Eindrücke zu Technik und Gameplay
Thief hat uns schon bei der ersten Präsentation vom Hocker gehauen. Auf der E3 konnten wir das Schleich-Action-Spiel von Eidos Montreal nun auf der Playstation 4 anspielen und sind - so viel nehmen wir vorweg - begeistert von der wundervollen Grafik und dem spannenden Gameplay. Weitere Details lest ihr in unserem Hands-On-Test.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-PS4-Hands-On-Test-1075473/
23.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Thief__3_-pc-games.jpg
thief,action-adventure,eidos
news