Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mindfreak
        Ich finde das Setting irgendwie richtig gut eingefangen. Auf Pc sieht das bestimmt lecker aus. Ich brauch da keine Mörder-Grafik ehrlich gesagt. Ich werde mir das Spiel auch kaufen. Dishonored konnte mich nicht ganz überzeugen, weil mir das ganze zu "eigenartig" war. Thief macht bestimmt Bock!


        Dishonored war einfach zu einseitig . zwar nicht schlecht , aber immer das gleiche .
      • Von Mindfreak PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde das Setting irgendwie richtig gut eingefangen. Auf Pc sieht das bestimmt lecker aus. Ich brauch da keine Mörder-Grafik ehrlich gesagt. Ich werde mir das Spiel auch kaufen. Dishonored konnte mich nicht ganz überzeugen, weil mir das ganze zu "eigenartig" war. Thief macht bestimmt Bock!
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KrHome
        Die Bilder sind eindeutig nachgeschärft.

        Überhaupt erwartet uns grafisch bestenfalls solide Kost. Die Previews zur PS4 Version bescheinigen schon ein technisch absolut unspektakuläres Spiel und viel besser wird die PC Version auch nicht aussehen.

        Unreal Engine 3 eben
        Wird Zeit, dass endlich die UE4 benutzt wird.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Manche behaupten, sie würden SweetFX-Schärfe auf den Screenshots wiedererkennen - kann sein, beweisen lässt sich das aber derzeit nicht.
        Die Bilder sind eindeutig nachgeschärft (und wer weiß was noch alles...).

        Überhaupt erwartet uns grafisch bestenfalls solide Kost. Die Previews zur PS4 Version bescheinigen schon ein technisch absolut unspektakuläres Spiel und viel besser wird die PC Version auch nicht aussehen. Wenn Letztere ein halbwegs brauchbarer Port ist, braucht in Thief 4 kein Mensch Mantle.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Hab es mir vor ein paar Tagen sogar vorbestellt.
        Eigentlich wollte ich erste Tests abwarten, aber das Setting und die Atmosphäre gefällt mir so gut, das ich hoffentlich nicht viel falsch mache.
        Mantle kann ich mit meiner NV-Karte zwar nicht nutzen, aber das wird auch so fast maxed out laufen.
        Bei einem UE3-Spiel ist die Performance wohl wirklich nicht kritisch auf aktueller Hardware. TrueAudio könnte gerade bei einem Schleichspiel wie Thief der größere Verlust für dich sein, wenns denn was taugt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107182
Thief 4
Thief: Gleich 12 brandneue Screenshots des Mantle-Spiels
Endspurt für Thief: In vier Wochen kommt das Schleich-Abenteuer um Protagonist Garrett in den Handel und um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es heute noch einmal 12 Screenshots. Manche behaupten, sie würden SweetFX-Schärfe auf den Screenshots wiedererkennen - kann sein, beweisen lässt sich das aber derzeit nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Gleich-12-brandneue-Screenshots-des-Mantle-Spiels-1107182/
29.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Thief_4_Screenshots_2014-01-28__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
thief,square enix,action-adventure
news