Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)

        Aha, dann soll PCGH lieber mal ordentliche News machen! Hier wurde nur von PS4 und XBox"720" Version berichtet.

        Aber scheinbar haben sie es nun geändert.^^
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rizzard
        Ich hoffe das neue Thief wird um einiges besser als Dishonored, welches mich nicht 100% überzeugen konnte.
        Wieviel dann aber vom alten Thief übrig bleiben wird kann ich wohl nicht mehr ganz feststellen, da der Vorgänger einfach schon zu lange her ist.

        Dishonored war für mich DAS SPIEL 2012, was gibt´s bitteschön an dem Game auszusetzen ?? Das neue Thief ist meine Hoffnung für 2014 auf das Game des Jahres. Ich kann es kaum erwarten .
      • Von foofighter656 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Endlich mal wieder Neuigkeiten zu Thief. Gespannt bin ich auch auf die neuen Features, und hoffe, dass das Entwicklerteam die unglaubliche Atmosphäre gerade der ersten Teile einfangen kann. Wenn ich da noch an das irre Haus von Constantin, oder die Türme der Zauberer denke - Geil!
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Waoh, das wurde ja auch mal Zeit!
        Ich hoffe das die Spannung von damals auch heute durch bessere Grafik und mehr Features gehalten werden kann.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe auch das es seinen Wurzeln treu bleibt und der "Appeal to Everyone"-Wahn hier nicht überhand nimmt
        Aber wenn ich sowas schon lese werde ich etwas stuzig:
        Zitat

        [...]
        - Navigation beacon shows players where to go
        - “Focus” mechanic: has many uses, including being able to aid Garrett’s vision as he navigates through open levels
        - Focus lights up the screen and highlights pipes you can climb + candles you can put out to make the room darker
        - Can upgrade Focus
        - Fingerpints system: gives you hints on which drawers are best to look in
        - Use Focus while pickpocketing to slow time and swipe up to three times as many items from others
        - Can select a point (like the chest) to do a quick push that will buy him more time to dash off into the shadows
        - Can also string together a number of points to perform a more debilitating attack
        [...]

        [Quelle: http://gamingeverything.c...]
        Bei den Vorgängern gab es ja diese RPG Elemente nicht, da musste man seine Werkzeuge einfach erlernen und deren Beherrschung meistern und nicht so Upgraden, dass die Anwendung an sich leichter wird. Aber wenn ich schon sehe, dass es einen Hitman Absolution "alike" Instikt und "SlowMo" Features, sowie ein automatisches "Deckung" oder "Quickcover" System gibt (Splinter Cell Conviction lässt grüßen) bin erst mal etwas vorsichtig, was da am Ende raus kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059108
Thief 4
Thief 4 für PC, PS4 und Xbox 720: Screenshots, Release, Story-Infos
Gerüchte um Thief 4 gab es schon viele, unter anderem, dass der Titel erst mit der neuen Konsolengeneration PS4 und Xbox 720 kommt. Nachdem erste Screenshots ins Web leakten, wurde das Spiel nun auch offiziell angekündigt. Ab 2014 wird wieder geschlichen, auf neuen Konsolen, in besserer Grafik und mit mehr Freiheit. Natürlich auch auf PC.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-fuer-PS4-und-Xbox-720-Screenshots-1059108/
06.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Thief_4_090511182405.jpg
thief,eidos
news