Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BigBubby
        Oh man. Hab im anderen Thread die Befürchtung schon ausgesprochen und jetzt bewahrheitet es sich. Es wird ein AC und kein richtiges Thief.
        Dieses man kann auch durch dunkle ecken watscheln habe ich oft gehört und am Ende war es doch unnötig oder auch teilweise kaum durchführbar bei den Spielen.
        Dazu noch der "agilere" Hauptcharakter. Also wird nicht geschlichen, sondern "realistisch" durch die Gegend gehechtet.
        Mir schwant böses
        Auf die gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen,aber AC war einfach *******!

        Ich hoffe mal weiter auf ein thief.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von BigBubby
        Oh man. Hab im anderen Thread die Befürchtung schon ausgesprochen und jetzt bewahrheitet es sich. Es wird ein AC und kein richtiges Thief.
        Dieses man kann auch durch dunkle ecken watscheln habe ich oft gehört und am Ende war es doch unnötig oder auch teilweise kaum durchführbar bei den Spielen.
        Dazu noch der "agilere" Hauptcharakter. Also wird nicht geschlichen, sondern "realistisch" durch die Gegend gehechtet.
        Mir schwant böses

        Naja, ein flotteres Gameplay ist doch nicht gleich schlecht, sollte es so kommen. Es liegt allein an der Umsetzung.
        In Dishonored konnte man auch trotz relativ flottem Gameplay schleichen und so durchkommen.

        Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn man im neuen Thief das ein oder andere Zimmer in die Luft jagen kann, um von sich abzulenken und dann in aller Ruhe abzuhauen. Das lockert das Ganze auf, denn ich persönlich möchte kein reines Schleichspiel. Das wird auf Dauer zu eintönig.
        Natürlich sollten solche "actionreichen" Momente nicht die Oberhand gewinnen. Nicht in Thief.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh man. Hab im anderen Thread die Befürchtung schon ausgesprochen und jetzt bewahrheitet es sich. Es wird ein AC und kein richtiges Thief.
        Dieses man kann auch durch dunkle ecken watscheln habe ich oft gehört und am Ende war es doch unnötig oder auch teilweise kaum durchführbar bei den Spielen.
        Dazu noch der "agilere" Hauptcharakter. Also wird nicht geschlichen, sondern "realistisch" durch die Gegend gehechtet.
        Mir schwant böses
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Paar bewegte Bilder wären nicht verkehrt gewesen. Vielleicht wäre ja beides möglich, schleichen und / oder Hau den Lukas je nach Schwierigkeitsgrad?
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Wie geil, der Bogen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063640
Thief 4
Thief 4 Vorschau: Actionspektakel oder Schleichspiel?
Es wird ernst für Meisterdieb Garrett: Publisher Square Enix hat die Presse zu einer Präsentation von Thief 4 ins heimische Montreal eingeladen, wo das Eidos-Studio derzeit an der Umsetzung des Schleichspiels arbeitet. Thief 4 zählt wie Deus Ex Human Revolution und Tomb Raider zu Square Enix Reboot-Plan berühmter Eidos-Marken. In beiden Fällen hat das sehr ordentlich geklappt. Gute Voraussetzungen für Thief 4. Der Ersteindruck auf der Presseveranstaltung war entsprechend gut.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Vorschau-1063640/
04.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/thief_4_preview_new_assets_001.jpg
news