Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        So, habs mir jetzt für 17,99 inkl. dem ersten DLC bei G2A.com geholt, damit kann ich leben *g*.
        Mal die ersten 2 Abschnitte auf Meister gemacht und find es jetzt gar nicht so übel.
        Hab gleich von Anfang an das komplette HUD deaktiviert bis auf die Waffenleiste beim Wechsel, spielt sich eigentlich ganz gut.
        Mit Tasta & Maus tue ich mich hier allerdings wesentlich leichter als mit dem Gamepad. Dachte ich mir aber vorher auch schon, zumal ich Spiele aus Ego-Sicht nie mit Pad spiele.
        So merkwürdige AC-Abschnitte hatte ich auch schon, passt irgendwie gar nicht so in das Spiel aber naja. Mal schaun was noch kommt...
        Die Optik ist in jedem Fall gut bis sehr gut. Läuft auf MAX in FullHD beim Benchmark im Schnitt auf 57 FPS. Manchmal bei den Takedowns gibts minimale Einbrüche aber ansonsten läufts schön flüssig.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        bin auf Gamepad gewechselt ... much better
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Die Knock-Out Animationen schauen furchtbar plump aus.
        Da hätte ein bewusstloswürgen à la 47 besser gewirkt.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        will ja rumjammern aber die ersten beiden Missionen in Thief lassen noch keine Hochgefühle aufkommen. Klar stealth Mechaniken sind gut aber es ist halt echt Mega schwer .... 100 % stealth kann ich vergessen .... bin MGS fan von daher weiß ich was stealth spiele ausmacht nur hast du zu wenig Möglichkeiten die Leute zu Neutralisieren.... bzw. wenn man entdeckt wird kann man gleich instant Checkpoint laden weil in meinen Augen das Kampfsystem so kacke umgesetzt ist, dass mir da die Lust vergeht. schade hatte mich eigentlich drauf gefreut....
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Sind bei Steam eigentlich die Keys ausgegangen?
        Mir wird immer angezeigt das keine Verbindung zum Keyserver aufgebaut werden kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111016
Thief 4
Thief: Test-Wertungen geben ein gemischtes Bild ab
Thief ist ab heute in den USA im Handel und ab Ende der Woche auch in Europa. Entsprechend fiel auch das NDA für Tests zum Spiel, die bei der Entscheidung helfen könnten. Aufgrund der gebotenen Bandbreite von Wertungen kann man sich aber kaum ein Bild machen. Thief scheint sehr individuell eine gewisse Spielerschaft anzusprechen.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Test-Wertungen-1111016/
25.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Thief_01-pc-games_b2teaser_169.png
thief,square enix,eidos
news