Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Scholle_Satt
        Angeblich brauchste zwingend einen Kontroller zum Spielen, da sich manche versteckte Fallen nur durch rumtasten mit den Händen bemerkbar machen sollen. Ob da was ist, macht sich durch das Rütteln des Kontrollers bemerkbar.
        Wenn dem so sein wird, werde ich mir das Spiel sicherlich nicht kaufen.
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von "OsFrontale;5728957"

        Ich freue mich schon aufs Game
        Hoffentlich lässt sich die Steuerung auch gut belegen. Ich laufe halt mit der rechten Maustaste.
        Zitat von "Tripleh84;5728971"
        PC Version? Wird das mit dem Gamepad gezockt? Wer zum Teufel Spielt denn in der Ego Perspektive mit einem Gamepad?
        Angeblich brauchste zwingend einen Kontroller zum Spielen, da sich manche versteckte Fallen nur durch rumtasten mit den Händen bemerkbar machen sollen. Ob da was ist, macht sich durch das Rütteln des Kontrollers bemerkbar.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Hmm .. ich bin irgendwie desillusioniert - nicht was die Grafik angeht, die ist stimmig und seien wir mal ehrlich, UE3.5, mehr geht da einfach nicht mehr^^ Allerdings sieht es wie ein Dishonored im Mittelalter aus, nur dass diverse Freiheiten fehlen und man eine Overkill-Fertigkeit nutzen kann
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Thief 3 hat mir super gefallen, auch wenn es angeblich der schlechteste Teil der Serie war.

        Zu Thief 4: wollte schon fast nicht mehr weiterschauen, als das mit dem Kontext-sensitiven Mist kam.
        Gott sei dank kam: es gibt kein Autohealing, das hätte es jetzt völlig ruiniert.

        Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Warum kein Free running/jumping/wahtever?
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        was soll des mit der freerunning funktion?

        verstehe ich nicht, wieso man da nicht einfach springen kann...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091848
Thief 4
Thief 4: PC-Version angespielt - Video mit Gameplayszenen
Klettern, Lauern und Stehlen: Zwischen den Story-Missionen habt ihr im Schleich-Abenteuer Thief die Möglichkeit, euch in den offenen Hub-Bereichen des Spiels nach Lust und Laune umzusehen, die Stadtwachen an der Nase herumzuführen und die Wohnungen der Oberschicht auszuräuben. Unser Video aus der Preview zeigt, wie das aussehen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-PC-Version-angespielt-Video-mit-Gameplayszenen-1091848/
09.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/thief.jpg
thief
news