Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        coooooooooool
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ifosil
        Ich habe echt etwas schiss, wenn ich sehe was moderne Spiele so bieten bekomm ich oft das Kotzen. Wenn ich schon lese "Bullettime" und "Focus" muss ich heulen, was sind in deren Augen Spieler? Volldeppen die von nix ne Ahnung haben und jede schwere Passage scheuen? ... Könnt schonwieder ausrasten

        Mich beunruhigt eher etwas die Aussage mit dem Kampfsystem und den Schlägereien. Nicht dass ich gar keine Kämpfe haben wollte, aber ich mache mir da Sorgen, dass das Spiel (typisch modern) zu actionorientiert werden könnte. Kämpfe entsprechen jedenfalls nicht Garretts Art, das hat er in den Vorgängern zum Teil selbst gesagt. Aaaaber noch ist es ja sehr früh, zu früh für so manche Aussage. Ich übe mich daher erstmal in Geduld.
      • Von Ifosil PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe echt etwas schiss, wenn ich sehe was moderne Spiele so bieten bekomm ich oft das Kotzen. Wenn ich schon lese "Bullettime" und "Focus" muss ich heulen, was sind in deren Augen Spieler? Volldeppen die von nix ne Ahnung haben und jede schwere Passage scheuen? ... Könnt schonwieder ausrasten
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Unreal Engine 4 kann ich irgendwie noch nicht so richtig einschätzen aber es ist gut das hier nicht mehr die, meiner Meinung nach, popelige UE3 Verwendung findet .

        Ansonsten: Ich wünschte es wäre schon 2014 .
      • Von wakey Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hrmpf, auf mich wirken die Entwickler unüberzeugend.
        Reden zwar davon das Sie die "DNA" der originalen Thiefs erhaschen wollen, aber die Seele dieser Spiele ist ihnen fremd.
        Hrmpf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059202
Thief 4
Thief 4: Neue Details zum Gameplay
Thief 4 kommt für PC, PS4 und Xbox 720. Square Enix hat die Exklusivrechte der Enthüllung an Gameinformer abgegeben. Wir fassen die Neuigkeiten zusammen, die nun enthüllt worden sind.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Details-zum-Gameplay-1059202/
06.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Thief_4_fuer_PS4_und_Xbox_720_Erste_Screenshots_geleaked__1_.jpg
thief,eidos
news