Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von blingdiggeling Komplett-PC-Käufer(in)
        also bei mir lief das spiel auch ohne diesen patch sehr gut, von der performance her auch ok, mit meiner 6870er auf mittel und FHD fast konstant auf 60fps.

        abstürtze hatte ich auch keine, aber mich stört leider etwas anderes und das sogar sehr, die grafik is gut und das gameplay passt auch ABER ein thief ohne hammeriten, hüter und zombies ist leider kein thief (((
      • Von NicoGermanman Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Atma
        Kann dir nur raten auf Meister zu spielen. Macht das Game deutlich fordernder.

        Werde ich mal Versuchen, vielleicht macht es dann wieder etwas Spaß.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Zitat von belle
        Performanceverbesserungen und das Beheben kleinerer Fehler durch Patches gibt es doch schon ewig, seit der letzten Generation sogar auf den Konsolen. Ich denke du übertreibst ein wenig, da das Game ansonsten recht gut läuft.


        +1
        eins der wenigen Games die instant funktionieren
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Kaum auf dem Markt und schon wieder Patche, ich finde es echt armselig was mittlerweile da so abgeliefert wird
        Performanceverbesserungen und das Beheben kleinerer Fehler durch Patches gibt es doch schon ewig, seit der letzten Generation sogar auf den Konsolen. Ich denke du übertreibst ein wenig, da das Game ansonsten recht gut läuft.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Kaum auf dem Markt und schon wieder Patche, ich finde es echt armselig was mittlerweile da so abgeliefert wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112791
Thief 4
Thief 4 Patch 1.2: Bessere Performance, weniger Abstürze und viele Detailverbesserungen
Seit heute können Europäer mit Garrett in Thief auf Diebestour gehen. Der verzögerte Release kommt den Spielern aber zugute, da man direkt ab Release mit dem ersten Patch spielen kann, der unter anderem kleinere Verbesserungen an der Nutzeroberfläche und eine optimiert Speicherverwaltung bietet.
http://www.pcgameshardware.de/Thief-4-Spiel-15905/Downloads/Thief-4-Patch-12-1112791/
10.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Thief_Screenshots_14-01-15___1_-pcgh.jpg
thief,square enix
downloads