Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        das update ist unnötig wie sonst was dennoch ein pflicht update, weil ohne kann man sich ja nicht anmelden.
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von N00bler
        Nur ne Fehlerbehebung?
        Nein, es wurde noch etwas (m.M.n.) Nützliches integriert: Die Atmo-Killer (Trophy-Einblendungen) sind endlich ausblendbar.
        Hat ja lange gedauert .
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Soweit ich das rauslese, beinhaltet 4.46 die Updates, die in 4.45 drinnen sind und zusätzlich noch den bugfix, der bei 4.45 zu Problemen geführt hat.
      • Von N00bler
        Nur ne Fehlerbehebung? Sony dein ernst???
        Nagut, besser als als faul in der Ecke zu hocken.
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Ohman ohman was für ein Aufstand für ein kleines Update

        Das ließt sich bestimmt komplizierter als es eigentlich ist, aber trotzdem ein krasser Aufwand.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076295
Thema PlayStation 3
Playstation 3: Neue Firmware 4.46 behebt Fehler vom Update 4.45 - Installationsanleitung
Sony hat wie versprochen nachgebessert und ein Update für die Problemfirmware 4.45 nachgereicht. Nachdem die vorherige Version bei einigen Nutzern zu Problemen geführt hatte, wurde das Update von Sony wieder zurückgezogen. Mit der Firmware 4.46 kommt nun hauptsächlich eine Fehlerbehebung.
http://www.pcgameshardware.de/Thema-PlayStation-3-Spiel-37947/News/Playstation-3-Firmware-446-Installationsanleitung-1076295/
27.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/PS3-Sony-Playstation-3.jpg
ps3 playstation 3,sony,update
news