Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sam Sysprofile-User(in)
        Bei meiner PS3 konnte man den unterschied zwischen FullHD auf PC und der geringeren Auflösung natürlich schnell erkennen.
        Allerdings hatte ich die PS3 zuerst an einer Fernseher-Monitor-Kombo und erst später an meinem Gaming Monitor.
        Ich merkte schon sehr die unterschiede in Sachen Geschwindigkeit des Monitors, Schlierenbildung und sowas.
        Da sind schon einige Unterschiede ob ich an meinem PC spiele mit richtigen Gaming Monitor, Tastatur und Maus möglich sowie 5.1 Sound System als wenn ich im Wohnzimmer an dem großen Fernseher mit Stereo und Joypad spiele.
        Mich interessieren bei dem ganzen eher solche unterschiede als die grafischen.
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Atma
        ...

        Was würde ich für eine PC Version von Bloodborne geben ... es macht zwar auch auf der PS4 viel Spaß, jedoch sieht das PCler-Auge deutlich die unzähligen flimmernden Shader, die FPS Drops und das eher mittelmäßige AF.
        Ich hätte ja auf "gefällt mir" gedrückt, aber der Knopf ist weg. Da sprichst du mir aus der Seele. Mit AF ist, vor allem die PS 4, sowieso nicht per du. Warum auch immer?!?!?
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Ja, wenn ich alles auf dem PC so hoch wie möglich einstelle (und den nötigen Rechner dafür habe) springen die Unterschiede sofort ins Auge, aber wenn ich den PC auf Konsolenniveau "tune" bezweifel ich, das hier irgend jemand einen Unterschied bemerkt.
        Und wenn ich keinen Spitzen-PC nutze sondern einen der in der gleichen Klasse wie die Konsolen spielt, kann ich auch nur dessen Leistung oder sogar weniger erreichen.

        Den "PC" ist nunmal keine genormte Bezeichnung, die immer die gleichen Bestandteile enthält.

        Das kann variieren von:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        bis zu Machbarkeitsstudien wie diese hier:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Oder noch weiter, die Geldbörse ist die Grenze.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von Stryke7
        Und The Order 1886 ist so kurz, weil das menschliche Auge nur 5 Stunden sehen kann
        Bahahahah, das is Sau gut. Den muß ich mir merken!
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Solche Unterschiede fallen erst beim Vergleich auf. In der Regel sollte man von der Bessere Erfahrung zu der schlechtere wechseln , dann wird das sofort deutlich. Aber eines ist klar, wir Nerds erkennen das sofort, leider sind wir eine sehr kleine Minderheit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154863
Thema PC
64 % sehen keinen Unterschied zwischen PC, Xbox One und Playstation 4 ... - das meinen PCGH-Redakteure dazu
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "64 % sehen angeblich keinen Unterschied zwischen PC, Xbox One und PS4 ..."
http://www.pcgameshardware.de/Thema-PC-Spiel-37946/News/Unterschied-zwischen-PC-XB1-und-PS4-1154863/
28.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Redaktion-Intern_b2teaser_169.png
pc,xbox one,ps4 playstation 4
news