Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Razor2408

        Battlefield 4 in 900p und das im Jahr 2013. In 1600x900 haben die meisten PC-Gamer vor 10 Jahren (!) gezockt.
        Vor ca 10 Jahren hab ich BF2 in 1024x768 gezockt.

        Edit: hab grad nochmal nachgesehen. BF2 kam erst 2005 raus.
        Dann hab ich vor 10 Jahren wohl eher auf 800x600 gespielt.
      • Von loser321 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "DerEcki;5925027"
        @ tommyracer01 entweder bin ich zu dumm , oder du verstehst das ganze mit der CPU-Auslastung etwas falsch .
        Nein bist Du nicht. Seine CPU ist am Anschlag oder am Ende, i-CPU beim aufwärmen.

        Zum Thema: Das NV das sagt ist klar, sie dürfen nicht mitspielen. Recht haben sie trotzdem.
      • Von DerEcki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ tommyracer01 entweder bin ich zu dumm , oder du verstehst das ganze mit der CPU-Auslastung etwas falsch .
      • Von End0fSeven PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von tommyracer01
        ? Ich hab doch geschrieben, dass ich die R9 290X besitze. Hab sie mir direkt im BF4-Bundle mit Referenzkühler vorbestellt. Bin ich ziemlich stolz drauf, um ehrlich zu sein. Hab damit meine HD 5650 ausgetauscht. Mein FX-4100 läuft auch hervorragend in BF4. 100% CPU-Auslastung auf allen Kernen. Bedeutet, dass die CPU ideal ausgenutzt wird. Diese ganzen i5er-Noobs, die nur 50-60% Auslastung im Durchschnitt haben, sind echt zu bemitleiden.

        Selten so ein schwachsinn gelesen xDD

        Nadann viel spass in 2 Jahren, dann wird deine CPU 150% Auslastung haben *ironie aus*
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Die einzigen die wirklich nen Denkzettel bekommen sind die Augen der Konsolenspieler.

        Battlefield 4 in 900p und das im Jahr 2013. In 1600x900 haben die meisten PC-Gamer vor 10 Jahren (!) gezockt.
        Es gibt nichts Schlimmeres als seinen Monitor/Fernseher mit einer nicht-nativen Auflösung zu befeuern, das sieht immer Scheísse aus.
        Battlefield 5 dann wahrscheinlich in 720p, da hat dann die Smartphone-Version die doppelte Auflösung, zwar weniger gute Grafik, aber dafür ein schönes Bild.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099640
Thema PC
Nvidia: "Die PC-Plattform ist jeglicher Konsole weit überlegen"
Matt Wright, Consumer Sales Manager bei Nvidia, hat sich über die Next-Gen-Konsolen Xbox One und PS4 geäußert, die den klassischen Rechnern stark unterlegen seien. Im Bezug aufs Gaming sei der PC weiterhin das Maß der Dinge. Vermutlich will man hier gegen den Hauptkonkurrenten AMD sticheln, der die Rechenherzen der Geräte produziert.
http://www.pcgameshardware.de/Thema-PC-Spiel-37946/News/Nvidia-PC-Plattform-ist-jeglicher-Konsole-weit-ueberlegen-1099640/
29.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Nvidia_Small-Form-Factor-PCs-pcgh.PNG
nvidia,konsole,pc
news