Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von jumpel
        Hi M4xw0lf,
        auf 'mittel' spiel ich. Aber danke, bin mittlerweile durch. Einfach den Klingenüberzug gegen Geister druff und im vorraus etwas mehr Quests abgeschlossen, sprich ich war höher gelevelt. Musste halt nochmal fast von vorne beginnen, aber hat sich gelohnt.
        Hab nicht gedacht, dass das nötig ist bzw. war zuviele Rollenspiele gewohnt, die wohl zu einfach programmiert sind. Witcher fordert den Spieler meiner Meinung nach mehr wie z. B. Skyrim, aber dafür gibts ja auch relativ oft (virtuellen) Sex ;]
        Ich finde Witcher bislang ein sehr gutes Spiel vor allem im Hinblick darauf das es schon mehr als sechs Jahre auf dem Buckel hat.
        Jetzt vertief ich mich schön in Teil 1 und bin dann hoffentlich mit dem 2ten fertig wenn TW3 rauskommt.


        TW2 ist ne Ecke kürzer als TW1 (dafür muss man mindestens den zweiten Akt zweimal spielen, um alles gesehen zu haben), daher sollte das schon klappen... TW3 kommt ja auch nicht schon morgen
      • Von ЯoCaT Freizeitschrauber(in)
        warum paysafecard? is doch total unpraktisch + teuer
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        Hi M4xw0lf,
        auf 'mittel' spiel ich. Aber danke, bin mittlerweile durch. Einfach den Klingenüberzug gegen Geister druff und im vorraus etwas mehr Quests abgeschlossen, sprich ich war höher gelevelt. Musste halt nochmal fast von vorne beginnen, aber hat sich gelohnt.
        Hab nicht gedacht, dass das nötig ist bzw. war zuviele Rollenspiele gewohnt, die wohl zu einfach programmiert sind. Witcher fordert den Spieler meiner Meinung nach mehr wie z. B. Skyrim, aber dafür gibts ja auch relativ oft (virtuellen) Sex ;]
        Ich finde Witcher bislang ein sehr gutes Spiel vor allem im Hinblick darauf das es schon mehr als sechs Jahre auf dem Buckel hat.
        Jetzt vertief ich mich schön in Teil 1 und bin dann hoffentlich mit dem 2ten fertig wenn TW3 rauskommt.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von jumpel
        Spielt noch jemand TW1?
        Ich habs mir bei Steam zusammen mit dem zweiten Teil geholt und komme absolut nicht weiter. Bin ganz am Anfang und muss "Die Bestie" toeten.
        Erinnert sich noch jemand von euch daran wie man das anstellt? Bin echt chancenlos!

        Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ansonsten - vorbereiten. Hau dich mit Tränken zu. Schwalbe ist Pflicht, Blizzard / Schneesturm ist auch empfehlenswert, Donner ist möglich, kann aber nach hinten losgehen (macht dich anfälliger für Treffer). Dazu noch Geisteröl aufs Schwert schmieren. Wenn du zu sehr aufs Maul kriegst, renn eine Runde durch die Gegend, damit du etwas Leben regenerieren kannst.
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        Spielt noch jemand TW1?
        Ich habs mir bei Steam zusammen mit dem zweiten Teil geholt und komme absolut nicht weiter. Bin ganz am Anfang und muss "Die Bestie" toeten.
        Erinnert sich noch jemand von euch daran wie man das anstellt? Bin echt chancenlos!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092435
The Witcher
The Witcher kostenlos: Erster Teil des Hexers bei jedem Kauf auf GOG.com gratis
Mit einem Angebot an alle RPG-Fans wirbt derzeit gog.com: Bei jedem Kauf auf der Online-Plattform erhalten Sie den ersten Teil der The Witcher-Serie in der Enhanced Edition kostenlos dazu. Neben zahlreichen anderen Angeboten des Händlers könnte Geralt alle Rollenspiel-Fans auf die Plattform locken.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/The-Witcher-kostenlos-Erster-Teil-bei-jedem-Kauf-auf-GOGcom-gratis-1092435/
13.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Kampf_04.jpg
news