Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Ich hoffe es fällt was für Sapkowski ab damit sein Scheiss Geheule aufhört wegen vertaner Chancen etc etc..
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Geil. Ich freu mich.

        Und soo schlecht kanns eigentlich nicht werden, als dass man sich das als Fan nicht ansehe könnte.

        Klar, einige DC und Marvel Serien sind jetzt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber wenn man sich für das jeweilige Franchise interessiert, ist das immer ganz sehenswert.
        Aber ich hoffe natürlich auch, dass Netflix da ordentlich Kohle reinbuttert. Das Potential zu nem Hit wäre schon da.


        naja es gibt ja schon einen witcher film der beweist wie sehr man es vergeigen kann. mmn kann es aber nur schrott werden als dlveuf leser war game of thrones blamabel und das ist der highscore, anscheinend.

        zumindest kriegt der mann jetzt mal ne mark und fuzzig nachdem er ja schon von cdp red gelinkt wurde.
      • Von Waltiturtle Komplett-PC-Käufer(in)
        Uhh, das wird fein.

        Ich denke, man wird die Buchstory rund um Ciri erzählen. Dadurch hat man mehrere Handlungsstränge/Orte, die Leseratten freuen sich und die Spieler bekommen ihre Vorgeschichte zu Witcher 1-3 ohne ein Buch in die Hand nehmen zu müssen.
        So wäre der potentielle Zuschauerpool wohl am größten.

        Oder Pilotfilm(Kurzgeschichten rund um Ciri) + Serie ( die 5 Hauptromane).

        Bin auf jeden Fall gespannt auf die Besetzung....
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Eindeutig ein besserer Schachzug als einen Film zu produzieren. Ich hoffe das der liebe Autor nicht wieder nach einem Jahr den Mund aufmacht und sich über sein schlechtes Leben beschwert.
        Könnte eindeutig was werden
      • Von Woyzeck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kronos
        Eine Witcher Serie im Stile von Game of Thrones... mhm das wäre ein Traum.
        Ja, man wird ja noch träumen dürfen. Hach wär das schön...

        Sorry aber liest sich gerade echt so wie...
        Fühle mich elegant auf die Schippe genommen, Respekt!
        Bleibe aber optimistisch: entweder die Serie wird mir gut gefallen oder ich habe maximal 2 Stunden weniger sinnvoll verbracht. Bei Budget + guter Vorlage kann man ja Hoffnung hegen..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228130
The Witcher
The Witcher: Netflix plant mit Witcher-Autor Sapkowski TV-Serie [Update]
Netflix wird in enger Zusammenarbeit mit Witcher-Autor Andrzej Sapkowski eine TV-Serie im The-Witcher-Universum produzieren, welche sich höchstwahrscheinlich um Geralt von Riva drehen wird. Einen Release-Zeitraum für die Serie gibt es momentan aber leider noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Netflix-plant-mit-Sapkowski-TV-Serie-1228130/
18.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/The-Witcher-3-maxed-und-downsampled-318-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher,netflix
news