Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Holdrio Gesperrt
        Würde auch klar über 90% geben, kenne nur die vor einigen Wochen gekaufte EE 18+ (Schweiz) und Far Cry2 und Fallout 3 liegen immer noch in der Schublade, finde es klar eines der besten Games aller Zeiten in der Form.
        Klasse Story, super Musik, viel Zubehör in der EE und so viele gute Dialoge und alle vertont, da könnte sich Drakensang mit seiner "Ein Satz und dann nur noch Text" Billiglösung mal ein Beispiel nehmen!
        Auch mal etwas anderes in allem einfach, die fehlende Bewegungsfreit stört mich auch nicht mehr.

        Performance und Framerate ist zwar schon grottig an manchen Stellen und durch total CPU limitiert kann man gar nix dagegen machen leider ausser höchstens Sichtweite reduzieren, aber das sch...aus.
        Immerhin siehts dafür wenigstens auch top aus, Kapitel 4 am See ist ja traumhaft!

        Saunervig nur eines: Normale Version + EE Patch, damit kann man ohne DVD spielen angeblich?
        Mit der EE dagegen nicht, selbst nach Registration nix gesehen von dem off. NODVD
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von boss3D
        Du sagts es. Aber in Österreich bekommt man die ja überall ...

        MfG, boss3D
        Ja aber Berlin liegt nicht in Österreich und das ist auch gut so

        und wenn es die Ab 18 im Premium / Extented Abo gäbe wäre das wohl auch ein Grund für mich neben PCGH auch so ein Abo abzuschießen
      • Von boss3D
        Zitat von SchumiGSG9
        und die die die ab 18 DVD haben...
        Du sagts es. Aber in Österreich bekommt man die ja überall ...

        MfG, boss3D
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von boss3D
        ... (ich habe damals alle Videos auf den PCGames-DVDs geschaut), aber das können natürlich nur Leute wissen, die wie ich, schon mal in der Realität Schwertkämpfe gesehen haben.

        MfG, boss3D
        und die die die ab 18 DVD haben...

        ich finde das Spiel ist besser als Gothic 1bis3 zusammen
      • Von boss3D
        Zitat von LLChris
        87%! Alter Falter. Wenn ich so überlege was für Games über 90% bekommen habe, fange ich wirklich an, an der Zurechnungsfähigkeit der Tester zu zweifeln.
        Da muss ich mich doch glatt mal anschließen. Dem "kindlichen" Oblivion hätte ich schon längst eine 86 verpasst und The Witcher würde auf dem 90er Thron sitzen, wenn es nach mir ginge ...

        Mit der EE hat CDProject wirklich ganze Arbeit geleistet. Davon abgesehen, dass The Witcher für mich schon vorher das genialste Spiel aller Zeiten war, finde ich es jetzt noch genialer.
        Grafisch schlägt es sowieso jedes andere RPG und dank der EE sehen die Figuren jetzt auch deutlich individueller aus. Von der brillanten Story, dem coolen Held und hervorragenden Kampssystem fange ich gleich garnicht an.

        Ich verstehe die Leute generell nicht, denen das Kampfsystem nicht gefällt. Es gibt nunmal nicht in jedem RPG so unrealistische Kämpfe, wie in Oblivion, oder Gothic 3 ...
        Alleine schon das Motion Capturing ist so extrem gut gemacht (ich habe damals alle Videos auf den PCGames-DVDs geschaut), aber das können natürlich nur Leute wissen, die wie ich, schon mal in der Realität Schwertkämpfe gesehen haben.

        MfG, boss3D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663380
The Witcher: Enhanced Edition
"Eines der feinsten PC-Rollenpiele der letzten Jahre"
Die Enhanced Edition des Rollenspiels The Witcher kam offenbar gut an bei den Kollegen von PC Games. Immerhin bekam die Neuauflage 87 Prozent, nachdem die kritischen Kollegen in jüngster Zeit so manchem Blockbuster eine hohe Wertung versagte.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Enhanced-Edition-Spiel-38489/News/Eines-der-feinsten-PC-Rollenpiele-der-letzten-Jahre-663380/
13.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Close_Up_01.jpg
The Witcher Enhanced Edition, Test
news