Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von RedDragon20
        Nur zweimal? Ich war bei 8x durch spielen. Das 9. Mal ist aktuell dran.


        da kann ich nicht mitreden, aber hatte überlegt bis TW3 TW1 (auch nur 1mal als EE durchgespielt) +TW2 durchzuspielen aber die Story hab ich noch gut im Kopf + habe die beiden Kurzgeschichtenbänder sowie die 5 Romane gelesen.
        Bin auch ein TW Fan

        Aktuell steht noch sowieso noch Divinity auf der Abarbeiten Liste, und das seit Dezember
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh ein Marketing Video erster Güte. Is doch klar dass da jetzt keiner sagt: Was'n Dreck, so ein Bockmist ne das kauf ich mir sicher nicht, schon gar nicht für Xbone
      • Von biamaster PC-Selbstbauer(in)
        Müsste ich zwischen Xbox und Playstation entscheiden, würde ich die Xbox nehmen.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Verstehe es auch nicht, werde zwar auf dem PC es spielen, aber mich dennoch später mit paar Kumpels bestimmt austauschen, und von denen zocken fast alle auf Konsole ,nur für die PC Exklusives am PC - sehe auch nicht ,wo die weniger Spaß haben dann.

        BTT:
        Ich finde schon das Spiel auf der Xbox hübsch und stimmig, und die lief ja nur in 900p.
        Um die Grafik mache ich mir überhaupt keine Sorgen,es wird toll aussehen, mein PC ist gerüstet
        Viel mehr hoffe ich, dass CDP das mit der motivierender großen Welt hinkriegt,denn Gameplay > Grafik.
        TW2 fand ich trotz Linearität super, und habe es sogar 2mal durchgespielt, bei sowas aber bin ich skeptisch.
        Hoffentlich nimmt das keine UbiZüge an....
        Nur zweimal? Ich war bei 8x durch spielen. Das 9. Mal ist aktuell dran.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von M4xw0lf
        Mal abwarten, Gameworks hin oder her - die erste RedEnginge (in TW2) lag AMD-GPUs tendentiell besser als Geforces.
        Vielleicht ist das eine Erklärung für die Verschiebungen.
        Ich rechne jedenfalls auch mit dem schlimmsten, wenn Nvidia die Krallen zu tief ins Game geschlagen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1154140
The Witcher 3
auf der Xbox One angespielt: Video zeigt Reaktionen
In den USA konnten einige glückliche Spieler bereits The Witcher 3 auf der Xbox One anspielen. Ein Video von Microsoft zeigt nun die englischsprachigen Reaktionen der Fans, außerdem sieht man einige bekannte Spielszenen. The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/auf-der-Xbox-One-angespielt-Video-zeigt-Reaktionen-1154140/
20.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/vlcsnap-2015-03-20-16h03m15s198_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62425_sd.mp4