Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Also auch hier noch mal: http://extreme.pcgameshar...

        Sorry!
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Ich weiß, es wäre zu schön gewesen aber, sry:

        http://extreme.pcgameshar...
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ThomasHAFX
        Ich frage mich auch warum keine Tessilation verwendet wird, bei der Mauer oder anderen Objekten. Dieser Artikel auf der Game Star Seite wirkt auch sehr nahe, wenn man sich die Dinge ansieht die wegen der Schwäche der Konsolen runtergeschraubt wurden.... ich verstehe nur nicht warum Heiko Klinge gesagt hat, die Ultra Version werden die Spieler erst zum Release sehen, ich gehe aber auch stark davon aus das es nicht um 4K geht, den viele können dies gar nicht verwenden.
        Hier so sieht "DIE MAUER" auf dem PC aus:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Quelle:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Wo sie zu sehen ist? Siehe Screenshot.
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von VeriteGolem
        Ok stimmt schon, es poppt und ploppt wohin man schaut. CD Projekt versucht zwar Szenen zu wählen wo mans nicht so sieht, aber man siehts. Sicher den Konsolen und der Schrotthardware geschuldet aber!: Es ist ein Open World Game...will man keine Ladezeiten muss man mit Streaming arbeiten, und das produziert dann eben sowas. Hätte man für PC optimiert wärs aber nicht so auffällig, das stimmt, ist echt heftig wie altbacken das ploppt.

        Sieht trotzdem ok aus, ist halt nicht der Burner der angekündigt wurde....egal erstmal abwarten was die Comm über die Story sagt, vertraue da nur Leuten die Sapkowski gelesen haben. Die 20 Minuten die Gamestar und Co spielen reichen sicher nicht für eine Beurteilung, besonders weil da eh nur geschleimt wird damit man den Pressepass und Vorabversionen erhält.


        Zu deinem Sinn, Niveau und sonstwas los´en Kommentar sag ich jetzt mal gar nichts, nur so viel:

        Wirst du nun ein weiteres Mal - WIE JEDESMAL ZUVOR - nach deinem Nerdrage Post aus Angst vor den Antworten den Thread nicht wieder besuchen??

        Achja grad fällt mir ein :

        Zitat von VeriteGolem
        Die gezeigte Pre-Gold Grafik würden höchstens Leute mit Titan X flüssig darstellen können, wenn überhaupt. Bleibt mal realistisch, war doch klar das das nicht so kommt und wer bei TW nur auf die Grafik giert, ist eh Fehl am Platz.


        Gute Reise! *bösegrins*
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von VeriteGolem
        Ok stimmt schon, es poppt und ploppt wohin man schaut. CD Projekt versucht zwar Szenen zu wählen wo mans nicht so sieht, aber man siehts. Sicher den Konsolen und der Schrotthardware geschuldet aber!: Es ist ein Open World Game...will man keine Ladezeiten muss man mit Streaming arbeiten, und das produziert dann eben sowas. Hätte man für PC optimiert wärs aber nicht so auffällig, das stimmt, ist echt heftig wie altbacken das ploppt.
        Klar kann man das Ploppen reduzieren, indem man einfach die Details und Anzahl der Objekte massiv nach unten fährt. Anders geht es einfach nicht. Entweder viele Details und viele Objekte auf kürzere Distanz und geringere Weitsicht oder weniger Objeke und Details auf kürzerer Distanz und größere Weitsicht.

        Und ja, das tritt bei Open World Spielen immer auf, dieser Konflikt. Mit Ladezeiten hat das nicht viel zu tun, weil in einem Open World nichts außer Streaming funktioniert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158794
The Witcher 3
Wunderschöne Landschaften im Video-Special
In The Witcher 3 besucht Geralt auf seine Reise zahlreiche toll umgesetzte Landschaften. Das Video vermittelt einen möglichst spoilerfreien Eindruck von der Umgebung in The Witcher 3. Die Aufnahmen stammen von der PS4-Version.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Wunderschoene-Landschaften-im-Video-Special-1158794/
15.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/48903840-E67D-073B-DA646782B87DA0DD_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63163_sd.mp4