Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von geist4711 PC-Selbstbauer(in)
        schöne haar-darstellung , keine frage.
        interessant wäre aber, wieviel leistung soetwas dann in einem spiel verbraucht?
        wenn wegen 5 haarmonstern die framerate zusammenbricht, kann man sich an 2 fingern abzählen wieviele wohl diese feature dann ganz schnell abstellen, denn, was nutzen einem schöne haarre, wenn man dafür nur ne dia-show hat?
        allerdings kann man sowas wohl gut in ein spiel mit einbauen(und nicht nur auf einer kleinen plattform im 'nirgendwo' wo nichts weiteres zu berechnen ist) wenn wir mit den grafikkarten schätzungsweise noch ca 2-3 generationen weiter sind wie heute.

        mfg
        robert
      • Von Xrais
        Bin mal da auf die max HW anforderungen gespannt
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Voyager10
        korrekte Haarsimulationen gibts schon seit Jahren , ich sehe hier nichtsmehr spektakuläres.
        Nenn mir ein Spiel, dass eine KORREKTE Haarsimulation in SPIELBAREN Framerates in Echtzeit darstellen kann. Und das bei mehr als nur einem Modell.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Ist doch alles über die Parameter justierbar. Kommt natürlich darauf an, für welche Einstellung sich CD entscheidet.
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Sieht nicht schlecht aus, finde die Bewegung der Haare aber doch sehr übertrieben und wirkt auf mich nicht realistisch, wenn das Haar sich so Ingame bewegt würde ich es eher ausschalten. Dennoch super Technik, braucht aber meiner Meinung nach noch gehörig Feintuning.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1114493
The Witcher 3
Witcher 3-Technikvideo: Nvidia Hairworks bei Monster und Pferden
Nvidia und die The-Witcher-3-Entwickler von CD Projekt zeigen auf der GDC, wie bestimmte Features des Gameworks-Programms im Spiel umgesetzt werden. Dazu gehört das Hairworks genannte Modul, das für eine dynamische Haar- und Fellsimulation sorgt. In diesem Video sieht man Hairworks im Einsatz bei einem Monster und einem Pferd.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Witcher-3-Technikvideo-Nvidia-Hairworks-bei-Monster-und-Pferden-1114493/
21.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/E56CAA6C-C0B2-A773-C45B542FEA74FEDC_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56954_sd.mp4