Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fear.de Freizeitschrauber(in)
        Oder man googelt ne Sekunde und hat's auch raus Ob das so effizient ist?!
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von boese_tasse
        Also der beste Weg um ein Spiel ohne gängelung relativ sicher vor zu wilder kopiererei zu schüten, ist immernoch bestimmte Aspekte des Spiels nur mit Registrierung und Key verfügbar zu machen. So kann man das Game auf einschlägigen Seiten mal saugen, probezocken, und dann um alles spielen zu können eben kaufen.

        Siehe DarkSouls...
        Du brauchst Hilfe bei einem Boss abseits von einem hirnlosen Tank?
        Du willst Hinweise ingame?

        Dann Spiel online.

        Funktioniert denk ich ziemlich gut.
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Das mit dem "Übersampling" stimmt: Viele wussten gar nicht, was genau das bedeutet und waren anschließend verärgert, dass das Game nicht mehr flüssig lief ... Das habe ich dieses Wochenende bei Wildstar erlebt: Dort heißt es "Render Target Scale" und massenweise Leute beschwerten sich, wie "unoptimiert" das Spiel doch sei und wie sich schnell herausstellte, hatten sie alle den Slider auf 2, wodurch aus 1920x1080 mal eben 3840x2160 wird.
      • Von 3-way Freizeitschrauber(in)
        Ganz am Anfang vom Vid: Haiste Füll ?
      • Von bondagegame Schraubenverwechsler(in)
        echt ein hammer Game. wird sehr bestimmt ein Blockbuster.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1107783
The Witcher 3
Witcher 3: Die neuesten Technikinfos zur PC-Version
Daraus können sich PC-Spieler freuen: Wir konnten uns mit CD Projekt über die PC-Version von The Witcher 3 unterhalten und haben dabei viele neue Details zur Grafik des Spiels erfahren. Unter anderem gibt es Neuigkeiten zu Physikeffekten, zur Wassersimulation und zu den Entwickler-Tools.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Witcher-3-Die-neuesten-Technikinfos-zur-PC-Version-1107783/
03.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/F72A94BB-08EF-7794-7D6D807F3BDAA810_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56050_sd.mp4