Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        The Witcher 3 gibt sich auf "ultra" mit 2 GB VRAM zufrieden.

        Quelle -> The Witcher 3 für PC: Erster Technik-Test einer Vorabversion

        In 4K weiß ichs allerdings nicht.
      • Von freestylerof911 Schraubenverwechsler(in)
        Ihr sagt im Video, dass die 12GB VRAM der Titan X nicht gebraucht werden. Wieviel VRAM belegt Witcher 3 denn bei 4K mit maxed out settings (ohne Hairworks)?

        Das könnte einen starken Einfluss auf meine Kaufentscheidung haben, wenn die R9 390x tatsächlich nur mit 4GB HBM ausgestattet ist, die GTX 980 ti aber evtl. mit 6GB.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von turbosnake
        Crysis ist nunmal kein Open World Spiel, alleine dafür geht einiges an Leistung drauf.
        Also welches Open World Spiel sieht besser aus?
        Vom Licht/Schattendarstellung und den Charakter Modellen AC Unity.
        Das wurde auch ebenfalls im Video vereinzelt von den Beiden gesagt.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cett
        Also ich hab mal einen Vergleich zu Crysis 1 aus dem Jahr 2008 angesehen und muss sagen, dass ich beide meiner Meinung nach grafisch auf ähnlichem Niveau bewegen und das konnte man bereits mit der GTX 2xx er Reihe schon sehr gut spielen. Grafisch hat sich also so gut wie nichts getan in der Zwischenzeit. Das kann es ja wohl nicht sein, betrachtet man den Leistungszuwachs, den die Grafikkarten in der Zeit erfahren haben. Es lebe der grafische Stillstand bei wachsendem Rechenhunger.
        Crysis ist nunmal kein Open World Spiel, alleine dafür geht einiges an Leistung drauf.
        Also welches Open World Spiel sieht besser aus?

        Das es eine Spiele gibt die besser aussehen ist mir bewusst.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Crysis 1 sieht doch super aus, selbst heute noch.

        https://vimeo.com/1647830
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158921
The Witcher 3
Kommentiertes PC-Gameplay im Video
The Witcher 3 macht auf dem PC eine ausgezeichnete Figur, wie man anhand des Gameplay-Videos von PCGH sieht. Raff und Phil schildern darin ihre Eindrücke mit der PC-Version. Aufgenommen wurden die Spielszenen mit einer GTX Titan X mit maximalen Details in Ultra HD, allein Hairworks war deaktiviert. ACHTUNG: Für die Videoausgabe auf unserer Webseite wurde das Video von Ultra HD (siehe Einblender) auf Full HD heruntergerechnet. Sie finden das 4K-Video aber auf Youtube.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Witcher-3-4k-BLA-1158921/
15.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/vlcsnap-2015-05-13-16h45m24s68_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63189_sd.mp4