Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dampfplauderer Kabelverknoter(in)
        Zitat von ThomasHAFX
        Naja bei Dragon Age Inquisition wissen wir schon, das Spiel ist geil geworden und hat mit der Story fast Dragon Age Origins erreicht, wenn man die Bewertungen im World Forum guckt.
        Für mich auch verdinnt Spiel des Jahres und vor allem ziemlich Bugfrei.



        Auf den Konsolen (auch mangels Alternativen), ja.

        Auf dem PC ?

        Nein.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Alter Schwede. Jedes Mal, wenn meine Erwartungshaltung wieder auf einem normalen Level angekommen ist, kommen die mit sowas daher...
        Dann ließ besser nicht den Artikel in der PCGames 02/15 ... *saber*
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Alter Schwede. Jedes Mal, wenn meine Erwartungshaltung wieder auf einem normalen Level angekommen ist, kommen die mit sowas daher...
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Das liegt aber an der Buchvorlage denen sie in vielen Teilen folgen.
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Naja bei Dragon Age Inquisition wissen wir schon, das Spiel ist geil geworden und hat mit der Story fast Dragon Age Origins erreicht, wenn man die Bewertungen im World Forum guckt.
        Für mich auch verdinnt Spiel des Jahres und vor allem ziemlich Bugfrei.

        Ich bin bei der Story bei the Witcher 3 ein wenig skeptisch, mit hat der 2te Teil vom Witcher überhaupt nicht gefallen zu dem hatte ich das Game glaub in weniger als 20 stunden durch, finde ein Hexer der im Vorspann mit Zaubern um sich wirft und im Spiel dann nur 4 Stück davon hat ist das ziemlich wenig, die Schwerter die er hat sehen sehr ähnlich aus, Nebenquests gabs irgendwie überhaupt keine zu dem war die Welt von Witcher 2 richtig klein.
        Bei Witcher 3 solls ja auch nur wieder diese 4 Zeichen geben, darüber ist leider wenig bekannt aber bei so ner großen Spielwelt wird das recht schnell eintönig werden. Das fand ich auch bissal schade das man sich nicht ein wenig Spezialiesieren kann bzw in welche Sachen verwandeln z.b in nen Wolf oder Drachen oder so.

        Teil 1 hab ich nie gespielt, viele sagen aber das Teil 1 viel besser als Teil 2 war.

        Die Ingame Ausschnitte sehen schon sehr schön aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1148831
The Witcher 3
Video zum globalen Hands-on-Event inklusive neuer Spielszenen
Hier erfahrt ihr, wie es auf dem globalen Hands-on-Event zu Witcher 3: Wild Hunt zugegangen ist. Bei diesem durften Tester aus aller Welt - darunter PC Games - erstmals selbst CD Projekts Open-World-Rollenspiel ausprobieren. Netterweise gibt es auch die ein oder andere neue Gameplay-Szene zu sehen. Jede Menge neue Infos gibt es in PC Games 2/15, die ab 28. Januar 2015 im Handel ist,
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Video-zum-globalen-Hands-on-Event-inklusive-neuer-Spielszenen-1148831/
23.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/1B1F02EB-D18C-18FB-D6646DCBB9C00743_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61563_sd.mp4