Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DBB Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SphinxBased
        Weiss gar nicht was an diesem reshade so toll ist.....seh da keinen markanten unterschied ausser das die helligkeit verändert und die farben raufgedreht wurden.
        bitte wem es gefällt aber ich find das ganze reshade sweetfx zeugs völlig überbewertet und überflüssig.versaut übrigens die gesamtatmosphäre des spieles.
        Gibt doch immer n paar, die meinten, sie könnten es besser als professionelle Spieleentwickler^^
        Bei Skyrim ist das ja noch ganz lustig gewesen, da man so ein komplett anderes Spiel erhalten konnte. Bei Witcher 3 ists einfach nur überflüssig.
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        bis auf hellere beleuchtung/ umgebung und fehlendem weichzeichner (was mir persönlich nicht gefällt), fällt mir beim project reality nichts weiter aus.
        aber mal ganz ehrlich, warum musst man ein spiel, was gerade rausgekommen ist, gleich wieder zumodden!? kann man es nicht einfach spielen und genießen?! wenn es jetzt 4-5 jahre alt wäre könnte ich sowas verstehen, aber kurze zeit nach release?
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        naja, das Gras sieht schon schärfer aus und das Leder an den klamotten sieht wie Leder aus und nicht wie hellbrauner Stoff...
        aber beim Spielen merk ich eh nicht ob ich so ne mod an oder aus hab, da konzentrier ich mich aufs gameplay und nicht auf farbtöne.

        ich frage mich nur warum Entwickler ihre spiele immer so ausgewaschen aussehen lassen... das sollte doch langsam mal ankommen dass die Spieler satte farben und gute Kontraste wollen und nicht dieses wischi waschi mit braun/gelb/blau filter etc.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        kaum Unterschiede
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Weiss gar nicht was an diesem reshade so toll ist.....seh da keinen markanten unterschied ausser das die helligkeit verändert und die farben raufgedreht wurden.
        bitte wem es gefällt aber ich find das ganze reshade sweetfx zeugs völlig überbewertet und überflüssig.versaut übrigens die gesamtatmosphäre des spieles.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1159733
The Witcher 3
Video-Grafikvergleich - Ultra vs. Project Reality v1.4 (SweetFX)
Wie sieht The Witcher 3 mit SweetFX aus? Das Video vergleicht das Preset Project Reality v1.4 (Download: Project Reality v1.4) mit den gewöhnlichen Ultra-Einstellungen von The Witcher 3. Welche Version gefällt euch besser?
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Video-Grafikvergleich-Ultra-vs-Project-Reality-v14-SweetFX-1159733/
22.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/7B1F4662-B6FC-75A9-0E2BAD6912CF8BE5_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63317_sd.mp4