Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von WHi5K3Y PC-Selbstbauer(in)
        Sobald man die Collectors Edition vorbestellen kann wird zugeschlagen Mit The Witcher 1 hab ich auch mal wieder angefangen, das hat direkt wieder alte Erinnerungen geweckt^^
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich fang schon mal an zu sparen... Bevor das Teil rauskommt wird dann mal kräftig aufgerüstet
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Witcher 3 -DER Grund für mich einen neuen Spiele PC zum Release anzuschaffen
      • Von Tripleh84 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja Witcher 2 zwingt immernoch die Aktuelle Hardware in die Knie. Für Teil 3 würd ich sogar nachrüsten. (GTX 770Sli)
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        the witcher III wird richtig geil. the witcher II quält meine GTX 690, wenn ich übersampling aktiviere.
        warscheinlich wird der dritte teil richtig heftige anforderungen haben. sieht auf jeden fall hammer aus und Pferd gibt es oben herein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1073493
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer zur Xbox One-Ankündigung
Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird neben dem PC und der PS4 auch für die Xbox One erscheinen. Dabei werden Kinect-Sprachbefehle und SmartGlass unterstützt. Passend dazu hat CD Projekt einen Gameplay-Trailer veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Trailer-zur-Xbox-One-Ankuendigung-1073493/
11.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/2F99D7E7-90E8-D3A4-D064F22535BB8CE6.jpg
the witcher 3,rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52229_sd.mp4