Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VikingGe
        Der Bart steht ihm aber ausgezeichnet

        Zitat
        TW ist für mich fast schon ein Phänomen, da es mir trotz vielen Gameplay-Mechaniken echt gut gefällt.

        Zustimmung. Noch so ein Fall war das Game of Thrones-RPG - furchtbares Gameplay, unschlagbare Story.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Suebafux
        Geralt ist deutlich älter geworden
        Eigentlich nicht. Muss der Bart sein.
        Geralt ist schließlich irgendwo zwischen 60 und 100, da machen die paar Monate zwischen TW2 und TW3 nicht so viel Unterschied
      • Von Rikko_V2 PC-Selbstbauer(in)
        Hab nicht mal den 2ten durch aber hat mir soweit super gefallen , tolle Atmo, tolle Grafik
        Bin normal nicht so der PC RPG Gamer, mag mehr J RPGs aber Witcher find ich schon klasse, nicht so überladen wie andere RPGs am PC.
        Freu mich auf jeden Fall auf den dritten .
      • Von Suebafux Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Geralt ist deutlich älter geworden, passt auch mehr zu einen Hexer

        TW ist für mich fast schon ein Phänomen, da es mir trotz vielen Gameplay-Mechaniken echt gut gefällt.
        In einen 3rd-Person Game nicht springen zu können, Quick-Time (zB. Faustämpfe, drücke wasd), das Kampfsystem (besonders Teil 1)... insgesammt ein no go für mich, aber die Art wie sie Märchen erzählen, die Charaktere und Dialoge uvm wiegen es auf.
        Freue mich schon richtig darauf und spiele aktuell wieder Teil 2.
      • Von Tischi89 Freizeitschrauber(in)
        hab die ersten teile nie gespielt...ich bin mal gespannt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1125394
The Witcher 3
Neue Gameplay-Szenen zeigen den Hexer im Sumpf
Kürzlich veröffentlichte CD Projekt Red weitere Gameplay-Szenen zum opulenten Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt. Darin sehen wir Protagonist Geralt durch das grafisch beeindruckende Sumpfgebiet wandern.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Neue-Gameplay-Szenen-zeigen-den-Hexer-im-Sumpf-1125394/
15.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/A02C8087-E07C-3A45-9DAE3982501E89B9_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,gameplay,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58364_sd.mp4