Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Ach kommt schon, lasst mich wenigstens irgend ne Alpha Version antesten. Ich brauch Material.

        Es gibt ja bald schon die CD Projekt Spring Cnference, da werden wir sicher neues Material zu sehen bekommen:
        Vllt. geht es ja dann auch an die Auswahl von Beta-Testern:
        Deinen Bewerbungstext solltest du auf jeden Fall schon mal vorformulieren!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ach kommt schon, lasst mich wenigstens irgend ne Alpha Version antesten. Ich brauch Material.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Major Fletcher
        Find ich supi denn Teil 2 hat mir questmäßig weitaus weniger zugesagt als der erste Teil bzw. den ersten würde ich sofort wiederspielen aber den zweiten nicht. Hat mir einfach nicht so gut gefallen.
        Bin in jedem Fall gespannt was sie draus machen, auch wenn ich kein Freund von diesem Open-Word-Kram bin weil die Entwickler gerne dazu neigen alles mit sinnlosem Zeug zu überladen und dann kann es erst recht nix...


        Teil zwei hätte einfach MEHR Quests vertragen können, TW1 war eben auch deutlich länger.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Find ich supi denn Teil 2 hat mir questmäßig weitaus weniger zugesagt als der erste Teil bzw. den ersten würde ich sofort wiederspielen aber den zweiten nicht. Hat mir einfach nicht so gut gefallen.
        Bin in jedem Fall gespannt was sie draus machen, auch wenn ich kein Freund von diesem Open-Word-Kram bin weil die Entwickler gerne dazu neigen alles mit sinnlosem Zeug zu überladen und dann kann es erst recht nix...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1067264
The Witcher 3
The Witcher 3 Quest-Designer: "Spiel macht schon jetzt viel mehr her als der Vorgänger"
Pawel Sasko ist bei CD Projekt zuständig für die Gestaltung der Quests in The Witcher 3: Wilde Jagd. Am Rande seines Vortrags bei der Berliner Entwicklerkonferenz Quo Vadis verriet er uns, wie sich die Quests gegenüber Witcher 2 unterscheiden, wie man "Spaß" in Quests packt und wie sich CD Projekt von anderen Studios unterscheidet.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/The-Witcher-3-Quest-Designer-Spiel-macht-schon-jetzt-viel-mehr-her-als-der-Vorgaenger-1067264/
28.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/470021D0-C877-63FA-D1CE48FEC68BA1A5.jpg
the witcher 3,quest,entwickler,interview,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51515_sd.mp4