Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CupCake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von manimani89
        habe alles richtig istalliert aber auf eure fps komme ich nicht mal im ansatz mit meiner titan. wenn alles installiert ist dann stehen die settings auf low und bei 1080p vorher 4096x2160 auf ultra und wenn ich jetzt 4k zocke bei ultra settings habe ich trotzdem 25-30fps vorher ca 10 mehr aber wie schaft eure titan nur 19fps bei 1080p??? vl sweet fx den das brauche ich nicht? oder skalliert die titan x so pervers durch übertaktung bei den settings aber das gibts auch nicht oder??
        ich zocke auf 3440x1440 und meine fps sind mit dem preset auf ultra auch ne ganze ecke höher (30-40fps) allerdings auch ohne sweet fx und mit etwas übertaktung meiner titan x... aber ich finde es läuft trotz passender fps nicht gerade flüssig, zumindest nocht so wie es zu erwarten wäre
      • Von Dominic134679 PC-Selbstbauer(in)
        Meine 280X läuft echt gut auf Anschlag auf 1440p mit 30fps-Cap. Einstellungen meist hoch, Schatten mittel, Grasdichte mittel, Grasentfernung per ini. zwischen hoch und ultra. Mal schauen ob der neue Catalyst Beta-Treiber was reißt. Die angeblichen 10% Mehrleistung wären echt schön, könnte Raff das mal Benchmarken? Das wäre sehr schön.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von facehugger
        Dann fährste in WQHD halt nicht alle Settings am Anschlag. Der "müssen es immer ultra-Details sein"-Link von Mod Ion dürfte dir doch bekannt sein oder Ich finde W3 in 2560x1440 "nur" auf hoch sieht super aus und performt noch recht anständig mit meiner GTX970...

        Gruß
        Das hast du mich wohl falsch verstanden oder ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich bin ja zufrieden, so wie es ist in WQHD mit allen Settings am Anschlag. Nur "noch mehr" ist halt nicht drin.
      • Von manimani89 Software-Overclocker(in)
        habe alles richtig istalliert aber auf eure fps komme ich nicht mal im ansatz mit meiner titan. wenn alles installiert ist dann stehen die settings auf low und bei 1080p vorher 4096x2160 auf ultra und wenn ich jetzt 4k zocke bei ultra settings habe ich trotzdem 25-30fps vorher ca 10 mehr aber wie schaft eure titan nur 19fps bei 1080p??? vl sweet fx den das brauche ich nicht? oder skalliert die titan x so pervers durch übertaktung bei den settings aber das gibts auch nicht oder??
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von Soulblader
        Gibt es ein optimales Setting für die GTX 970 ?
        Eine Mischung aus PCGH Hoch und PCGH Ultra (eher hoch) dürfte gut laufen und besser aussehen als ab Werk.

        MfG,
        Raff
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1160140
The Witcher 3
PCGH-Enthusiast Settings - Bessere Grafik für High-End-GPUs
Hier sind sie nun, unsere PCGH-Enthusiast Settings. Wir erweitern das Grafikmenü von The Witcher 3 mit 2 neuen Presets, die deutlich oberhalb der Ultra-Einstellungen des Originals angesiedelt sind und fügen ein Sweet-FX-Profil hinzu. Ist unsere Modifikation installiert, können die Settings bequem im Grafikmenü des Spiels vorgenommen werden. Wie das funktioniert, sehen Sie in unserem Video.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/The-Witcher-3-PCGH-Enthusiast-Video-Anleitung-1160140/
29.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/VB_TW3_Optik-Tuning_2015.05.26_PCGHO_02_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63373_sd.mp4