Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Nur mal kurz zu den "eckigen Ecken" :

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Das untere Bild stammt aus den IGN-Gameplay von gestern abend (PC-Version).
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheLax
        Das überrascht mich jetzt aber....ich hatte angenommen, dass das Patent für umfassende Grafikbetrügereien bei Gearbox Software liegen würde....
        Nichts desto trotz kommen mir die letzten Tage vor dem Release sehr sehr lange vor.....
        Da gebe ich Dir recht, CDP hat uns schon massiv betrogen. Ohnehin glaube ich kaum, dass das Spiel - so schlecht wie es nach dem heftigen Downgrade aussieht - noch irgend jemandem Spaß machen kann.

        /ironie off*

        Jetzt mal im Ernst: Wenn ihr das Video zu Ende geguckt habt, dann hört man da, was man die 33 Minuten hinduch immer wieder sehen konnte nämlich:
        Wie klasse das Spiel (schon auf der PS4) immer noch aussieht, obwohl es auf dem ein oder anderen Foto vielleicht auch mal in noch hübscher zu sehen war.
        Welches andere Spiel wird bei der Größe und Story (auch hier waren sich die Rezensentenim Video einig) wohl eine so tolle Optik bieten?
        Und dann igbt es immer noch leute die wegen ein paar fehlenden Grashalmen das weinen anfangen. Ich versteh es echt nicht.

        Grüße

        phila
      • Von FelixSchuetz Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Scholdarr
        Jaja, Felix Schütz von der PC Games, das ich nicht lache. Die sollten die Seite endgültig in Konsolen-Games umbenennen.

        Ich bin mir recht sicher, dass der werte Herr Redaktuer bisher keine Minute der PC Version selbst gespielt hat. Was hat er dann Wichtiges darüber zu erzählen? Kein bisschen Integrität mehr, die Spielejournalisten von heute scheinbar...

        Wie er da was über den "Grafikdowngrade" auflösen will, ist mir auch schleierhaft. Das basiert alles zu 100% auf Spekulation, auch wenn die gut begründet sein mag.
        Jaja, der Schütz von der PC Games hier. Darf ich mitlachen? Prima. Dann zur Erklärung. Auch wenn's im Video eigentlich deutlich gesagt wird, nochmal extra für dich: CD Projekt hat bislang nur die PS4-Testversionen an die Redaktionen verschickt. Diese Version kann man bewerten, alles andere eben noch nicht. So einfach ist das. Aber: Ich habe die PC-Version selbstverständlich schon gespielt. edit: Nicht die finale Version, nein - aber ich verrate dir ein Geheimnis: In den letzten zwei Monaten verändern sich Spiele grafisch nicht mehr nennenswert.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Gleiche Spielszene bei unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten und unterschiedlichen Wetterverhältnissen:

        http://gifyu.com/images/W99267c.gif
      • Von TheLax PC-Selbstbauer(in)
        Das überrascht mich jetzt aber....ich hatte angenommen, dass das Patent für umfassende Grafikbetrügereien bei Gearbox Software liegen würde....
        Nichts desto trotz kommen mir die letzten Tage vor dem Release sehr sehr lange vor.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158752
The Witcher 3
Talk-Review-Runde mit vielen Spielszenen
Die PS4-Version von The Witcher 3 im Redaktions-Talk: PCG-Redakteur Felix Schütz und GA-Redakteurin Katharina Reuß nehmen das dritte Abenteuer von Geralt auseinander und beschreiben anhand vieler Spielszenen die Pro- und Contra-Punkte des gewaltigen Rollenspiels von CD Projekt - mega ausführlich und möglichst spoilerfrei!
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Talk-Review-Runde-mit-vielen-Spielszenen-1158752/
12.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/4825290A-FAC7-B783-14602DA4F893C877_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63154_sd.mp4