Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von azzih
        Witcher 3 hat imo wenig schwächen, die Technik ist ziemlich gut und performant, Story und Atmosphäre sind top einzig der Tastatursteuerung merkt man irgendwie an dass das eher für Pad konzipiert war und insgesamt spielt sich das meiner Meinung auch besser mit nem angeschlossenen Xbox360 Controller. Was etwas nervt ist vor allem der Gaul der sich ständig verhakt und nicht gescheit über Hindernisse hüpfen will.
        yap, mich nervt aber am allermeisten das tauchen....also, wer das konzipiert hat, gehört auf dem Scheiterhaufen
        Ein weiterer Kritikpunkt ist das looten in einigen Situation, wenn zbsp iwas zum anzünden direkt daneben steht oder loots nicht anklickbar sind.

        Ansonsten bin ich bisher sehr begeistert

        Edit :

        Achja, gelegentlich stürzt das Spiel bei mir ab, wenn Sequenzen laufen.....das hatte ich in den ersten Spielstunden nicht :/
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Zitat von MuhOo
        Diese Ladephasen mit den Sequenzen... warum kann man das nicht deaktivieren? Teilweise gefallen mir die Entscheidungen bei Quests auch nicht weil man die Konsequenzen nicht gut ersehen kann.
        Das macht es erst interessant. Ich hatte schon mehrere Quests die man halt irgendwie doch alternativ lösen konnte.
        Kleiner Spoiler; Man wird beauftragt die verschwundene Frau eines Mannes zu suchen. Im Wald angekommen findet man Blut und Leichtenteile und plötzlich steht die Schwester der Vermissten da und sagt "Hey die ist eh tot ich geb dir das Doppelte wenn du aufhörst weiter rumzuschnüffeln". Ich sag okay und streiche die Kohle ein und das Quest wird als erledigt abgehakt. Trotzdem geh ich der Sache natürlich weiter auf den Grund und konnte das Ganze dann noch aufklären und hab noch extra Profit rausgeschlagen.

        In den meisten Spielen gäbe es sowas nicht. Da trifft man ne Dialogentscheidung und ein Quest verläuft damit in ne vorgegebene Richtung. In Witcher3 ist das weniger vorherbestimmt und man kann viel kreativer sein.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MuhOo
        Teilweise gefallen mir die Entscheidungen bei Quests auch nicht weil man die Konsequenzen nicht gut ersehen kann.
        That's life. Das ist das Konzept der ganzen Serie. Entweder kommst du damit klar, oder du musst weiter Bioware-Spiele spielen.
      • Von MuhOo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Diese Ladephasen mit den Sequenzen... warum kann man das nicht deaktivieren? Teilweise gefallen mir die Entscheidungen bei Quests auch nicht weil man die Konsequenzen nicht gut ersehen kann.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Witcher 3 hat imo wenig schwächen, die Technik ist ziemlich gut und performant, Story und Atmosphäre sind top einzig der Tastatursteuerung merkt man irgendwie an dass das eher für Pad konzipiert war und insgesamt spielt sich das meiner Meinung auch besser mit nem angeschlossenen Xbox360 Controller. Was etwas nervt ist vor allem der Gaul der sich ständig verhakt und nicht gescheit über Hindernisse hüpfen will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1159810
The Witcher 3
PC-Version: Stärken und Schwächen - Pros und Contras im Video
Dass The Witcher 3: Wild Hunt eins der besten Rollenspiele der letzten Jahre ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. In diesem Video geht's explizit um die PC-Version 1.03 von The Witcher 3: Wild Hunt - was macht sie gut, was könnte besser laufen? Der PC-Nachtest von The Witcher 3 von Felix Schütz im Video!
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Staerken-und-Schwaechen-Pros-und-Contras-im-Video-1159810/
23.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/The_Witcher_3_pc_review_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63332_sd.mp4