Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe nur das Inventar ist nicht so bescheiden wie im zweiten Teil. Ist ja schön und gut wenn man viel einstecken kann, aber bringt nix wenn man 90% der Sachen liegen lassen muss, weil man dauerhaft voll ist. Im zweiten Teil ging das ja noch, war alles recht kompakt und das meiste Zeugs brauchte man eh nicht, aber wie soll es erst in einem Spiel sein das extrem groß sein soll. O,o ( Und ja auch in Skyrim habe ich mich nach fast jeden Dungeon zu einer Stadt geportet um zu verkaufen, war nicht gerade Spielfluss/spaß fördernd)
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Rizoma
        Die beiden Screenshots zeigen nicht nur die gleiche stadt sondern sogar die gleiche stelle nur leicht versetzt sieh dir die gebäude an und vergleiche dann siehst du das auch

        Als ich das Zitiert hatte, waren die Screenshots noch nicht im Post
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Robonator
        Naja ich denke nicht das man es jetzt so gut vergleichen kann. Zum einen ist der Trailer voller Cutscenes, an anderen Orten (Ob es die selbe Stadt ist kann ich nicht wirklich sagen),

        Die beiden Screenshots zeigen nicht nur die gleiche stadt sondern sogar die gleiche stelle nur leicht versetzt sieh dir die gebäude an und vergleiche dann siehst du das auch
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rollora
        Ich hab doch das video schon mal gesehen mit dem Waldmännchen und auch original gesynced? Also neu sind die Szenen nicht, amüsant schon

        Einige Szenen kannte ich noch nicht, aber diese hier sind ja ziemlich vermischt.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab doch das video schon mal gesehen mit dem Waldmännchen und auch original gesynced? Also neu sind die Szenen nicht, amüsant schon
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1131709
The Witcher 3
Spielszenen mit improvisierter Synchro
Schon am 24.7. hielt CD Projekt Red auf der Comic-Con-Messe einen Vortrag über The Witcher 3. Bisher ist aber kein Videomaterial daraus erschienen, obwohl neue Spielszenen in Aussicht gestellt wurden. Das ändert sich nun, aber mit einem kleinen Haken. Auf dem Flug nach San Diego wurden angeblich die Computer beschädigt, sodass die Voiceover bei den Spielszenen nicht funktionierten. Der Synchronsprecher von Geralt, Doug Cockle, war aber vor Ort und sprang live ein - mit einigen Improvisationen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Spielszenen-mit-improvisierter-Synchro-1131709/
08.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/BF4BAF85-A985-89B5-53B7C4DC74971580_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59126_sd.mp4