Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jabberwocky
        Also nur die nähere Umgebung in der Gerald steht. Wirklich schade, da hätte man bestimmt ein paar sehr schöne Screenshots hinbekommen.
        Jein, es geht auch weiter weg je nachdem was man fotografieren will.

        Siehe hier die Screenshots von mir. Wie du siehst ist in der Ferne kaum noch ein baum zu sehen oder nur sporadisch. Fliegt man da aber nun hin verschwinden diese komplett, genauso wie der rest.

        In der mission Blount Mountain ist man am Ufer eines kleinen berg und da wollte ich ein Screenshot von weiter wegmachen, aber leider ist alles was zwischendrin ist verschwunden und somit die Atmosphäre
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Shona
        Würdest du nur einmal machen und dann festellen das in der Freien Kamera nicht geladen wird
        Hab es nämlich selbst schon versucht, aber nur das in deiner Umgebung wird geladen sobald du versucht eine Nahaufnahme von irgendwas zu machen das weiter weg ist wird die Umgebund nicht geladen sondern verschwindet sogar.
        Also nur die nähere Umgebung in der Gerald steht. Wirklich schade, da hätte man bestimmt ein paar sehr schöne Screenshots hinbekommen.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jabberwocky
        Die freie Kamera würde mir doch sehr gefallen
        Würde wohl die hälfte des Spiels einfach durch die Gegend fliegen und die Spielwelt bewundern
        Würdest du nur einmal machen und dann festellen das in der Freien Kamera nicht geladen wird
        Hab es nämlich selbst schon versucht, aber nur das in deiner Umgebung wird geladen sobald du versucht eine Nahaufnahme von irgendwas zu machen das weiter weg ist wird die Umgebund nicht geladen sondern verschwindet sogar.
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Schon mal schön zu sehen das es diese Möglichkeiten gibt.
        Dann habe ich noch ein bisschen Spielkram, wenn ich das Spiel durchgespielt habe

        Ich habe das Gefühl das uns ein Haufen toller Mods noch bevorstehen werden.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Ein Rudel Bären auf die Leute los lasse So etwas habe ich schon früher bei Gothic gerne gemacht, da waren es halt nur Snapper, Skelette, Trolle und co. Würde nur mehr fehlen das man sich auch in so einen Bären hineinversetzen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1160538
The Witcher 3
Spaß mit dem Debug Console Enabler im Video
The Witcher 3: Wild Hunt kann bekanntlich gemoddet werden. Mit dem Debug Console Enabler, erhältlich bei der Mod-Seite "Witcher 3 Nexus", lassen sich einige Parameter im Spiel verändern. Das Video zeigt einige davon.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Spass-mit-dem-Debug-Console-Enabler-im-Video-1160538/
02.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/VB_Witcher3Cheats_2015.06.01_O_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63431_sd.mp4