Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Meinst du die Ertrunkenen oder die Ertrunkenen Toten? da wird ja bei TheWitcher ein Unterschied gemacht.
        Die ertrunkenen Toten greifen meine ich nur nachts an,sind aber die stärkeren Arten,während die "normalen" Ertrunkenen unabhängig der Tageszeit,dafür aber mehr in Massen,angreifen.
        Du hast recht, dann wollten sie wohl tatsächlich nur den Tag/Nachtwechsel zeigen.
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kinguin
        Ich glaube das war Ironisch gemeint. ^^.
        Verdammt In dem Fall sollte ich dringend meine nicht vorhandene Brille putzen.

        Zitat von Scholdarr
        Ich glaube übrigens nicht, dass es sich hier um 1080p, 60 FPS Gameplay handelt. Dafür ist das ganze Bild zu unscharf bzw. schwammig. Ich gehe eher von 900p, 30 FPS aus. Würde auch erklären, warum es auf dem Xbox Kanal läuft. Bei Youtube ist das dann nur ein sinnloses Upscale auf der höchsten Einstellung...

        Edit: Laut diversen Seiten handelt es sich in der Tat um PC Gameplay auf 1080p mit 60 FPS. Dafür sieht das Bild aber wirklich seltsam unscharf aus... :/
        Die Kompression auf beinahe allen Videohosting-Plattformen ist derzeit wirklich brutal. Die 60 fps sind meines Erachtens zwar durchaus sichtbar, was die Schärfe angeht, gebe ich dir aber recht, die ist unterdurchschnittlich. Ich tippe aber dennoch auf den "Youtube-Effekt", wenn man um jeden Preis Traffic spart, komprimittiert man eben die Qualität ... Youtube muss diese Maßnahme aufgrund der Anzahl der Zugriffe aus wirtschaftlichen Gründen wohl ergreifen, andere Plattformen könnten sich dahingehend aber ruhig mal ein wenig abheben. Wobei die dann natürlich auch weniger Server haben und so weiter ... das liebe Geld eben
      • Von SilentAndre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Irgendwie wirkt das Spiel/Video in 60 fps unrealistisch.
      • Von Kinguin
        Zitat von FortuneHunter
        Die Ertrunkenen die er da bekämpft kommen meist nur Nachts zum vorschein, aus dem Grund wohl.
        Meinst du die Ertrunkenen oder die Ertrunkenen Toten? da wird ja bei TheWitcher ein Unterschied gemacht.
        Die ertrunkenen Toten greifen meine ich nur nachts an,sind aber die stärkeren Arten,während die "normalen" Ertrunkenen unabhängig der Tageszeit,dafür aber mehr in Massen,angreifen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Wieso wird da eigentlich auf die Nacht gewechselt?
        Einfach nur zu Vorführzwecken?
        Die Ertrunkenen die er da bekämpft kommen meist nur Nachts zum vorschein, aus dem Grund wohl.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1157083
The Witcher 3
Quest aus dem Prolog mit über 8 Minuten Gameplay
Es gibt ein neues Gameplayvideo zu The Witcher 3: Wild Hunt. CD Projekt Red gibt in dem über acht Minuten langen Gameplay-Video einen Einblick in den Prolog des Rollenspiels. Geralt muss in dieser speziellen Quest einem Kaufmann dabei helfen, eine mysteriöse und offenbar wertvolle Kiste aus den naheliegenden Sümpfen zu holen. The Witcher 3 erscheint am 19. Mai für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Quest-aus-dem-Prolog-mit-ueber-8-Minuten-Gameplay-1157083/
22.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/vlcsnap-2015-04-22-17h14m47s67_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62883_sd.mp4