Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Funktioniert bei euch Hairworks?
        Solange es an ist, habe ich ziemlich häufig Absturz/ Btd. Spiel schliesst dann komplett und Spielstand ist natürlich nicht gespeichert.
        Deaktiviere ich Hairworks , läuft es gut.
        System sollte es nicht sein, Treiber sind aktuell.
        16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24
        ASUS MAXIMUS VII RANGER Gaming MB, Sockel 1150, ATX
        Cooler Master HAF 912 Advanced
        Intel Core i5-4670K
        Samsung SSD 840 EVO
        Scythe Katana 3,
        Seasonic S12II-620, 620 Watt, 80PLUS Bronze
        WD Blue 1TB 6Gb's
        Palit Geforce GTX 980 Super Jetstream
      • Von Danman87 Kabelverknoter(in)
        Zitat von ThomasHAFX
        Wirds auch ein Video zu den neuen Hairworks Einstellungen geben ?
        Wär ich auch dafür! Konnte bis jetzt noch nicht sagen was der Unterschied zwischen Low und High ist, aber ich nehme mal an dass bei Low die Tesselation geringer ist? Die Dichte scheint jedenfalls gleich zu sein.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Das mit dem Pinnen ist tatsächlich eine Erleichterung, Bewegungsmodus ist auch fein und die Kisten für Sammelwütige - auch ok gg.
        Hairworx-AA nutze ich max auf 4x. Auf 8x brechen die Frames je nach Perspektive extremst ein, da steht nix dafür zumal es optisch ja jetzt nicht sooo der Durchbruch ist
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Wirds auch ein Video zu den neuen Hairworks Einstellungen geben ?

        Ich finds gut das solche Videos zu Patches gemacht werden, sowas sagt viel mehr aus als nur ein Text
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1165407
The Witcher 3
Patch 1.07 im Video-Check
The Witcher 3 hat einen frischen Patch spendiert bekommen. Version 1.07 bietet in erster Linie Komfortfunktionen: So gibt es neue Funktionen, das Inventar zu sortieren, Bücher und Schriftrollen haben einen eigenen Tab und Alchemie- wie Handwerkszutaten haben kein Gewicht mehr. Daneben gibt es eine Truhe, in der Geralt Gegenstände zwischenlagern kann. Außerdem gibt es für Hairworks neue Optionen, die eine feine Abstimmung ermöglichen. Alles Weitere gibt es in unserem Patch-Video zu The Witcher 3 1.07. Das Patch-Video wurde mit der PC-Version aufgenommen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Patch-107-im-Video-Check-1165407/
21.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/2015_07_20_Witcher3Patch_Vergleich_thumb_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64395_sd.mp4