Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        TW 3 sieht schon sehr gut aus. Allerdings nicht besser als BF 4 oder Crysis 3. Deswegen irritieren mich auch die hohen Systemanforderungen ein bißchen. Will mal hoffen, dass TW 3 kein Hardwarefresser wird und ich mit meinem neuen PC-Upgrade (GTX670, Q9550 @ 3,7 Ghz, 6 GB RAM) eine gute Performance erziele. Crysis 3 und BF 3 laufen nämlich maxed out auf meinem System eigentlich ganz gut. Knackpunkt beim Witcher ist halt die offene Welt. Offene Welten sind meiner Erfahrung nach generell immer etwas CPU-lastiger.
        Ich will nicht den Spielverderber spielen, aber alleine die 2 GB GDDR5 und der Q9550 < 4 GHz dürften mMn spürbare Performance-Einbußen bringen - natürlich kommt es auf die Auflösung und die Quali-Stufe an

        BTT: Es sieht einfach nur genial und vielversprechend aus - wird so das Spiel auch ausgeliefert, erwartet uns ein RPG-Fest
      • Von Tranceport PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Nehmt die Tomaten von den Augen. Steril? Schon mal im Duden nachgeschaut was das heißt?
        Ja, gerade nochmal nachgesehen, heißt immer noch das gleiche. Hast du denn schon mal nachgeschlagen?
        Zitat
        kahl, kalt, klinisch, kühl, nackt, nüchtern, ohne eigene Note
        Und so sieht es eben für mich aus. Die einzelnen Pflanzen, Effekte etc. sehen für sich genommen meistens gut aus, aber das Gesamtbild sieht (für mich)einfach künstlich und nicht stimmig aus. Da gefällt mir z.B. Torchlight 2 von der Grafik besser, weil stimmiger. Auch wenn es total detailarm ist (das kann man vom Genre natürlich nicht unbedingt vergleich, es soll nur zeigen dass ich keinen Grafikporno erwarte). Am Schluss entscheidet natürlich der Spielspaß und wie gut die Geschichte fesselt, und da sehe ich das Spiel weit vorne, keine Frage. Aber der Trailer zeigt mir jetzt keine "beeindruckende Spielwelt", wie in der Überschrift geschrieben.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht toll aus, lange dauert es ja nicht mehr.
      • Von Kinguin
        Zitat von TheWitcher19052015

        Mit den Büchern sollt ich auch langsam mal wieder anfangen.
        Das Lied von Eis und Feuer ist aber auch so spannend … damn…
        Schwierige Entscheidung,ich würde aber TW nehmen,falls du TW3 wirklich schon zu Release spielen willst,ich finde die Romane geben nochmal einen ordentlichen Bonus in der Story .
        Da merkt man auch wie klasse das Universum ist und wie gut sich CDP daran hält

        Ansonsten hat m4xwolf recht,schneller lesen und mehr
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        TW 3 sieht schon sehr gut aus. Allerdings nicht besser als BF 4 oder Crysis 3. Deswegen irritieren mich auch die hohen Systemanforderungen ein bißchen. Will mal hoffen, dass TW 3 kein Hardwarefresser wird und ich mit meinem neuen PC-Upgrade (GTX670, Q9550 @ 3,7 Ghz, 6 GB RAM) eine gute Performance erziele. Crysis 3 und BF 3 laufen nämlich maxed out auf meinem System eigentlich ganz gut. Knackpunkt beim Witcher ist halt die offene Welt. Offene Welten sind meiner Erfahrung nach generell immer etwas CPU-lastiger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1155967
The Witcher 3
Die Spielwelt im neuen Gameplay-Trailer
Es gibt einen neuen Gameplay-Trailer zu The Witcher 3, der auf über 4 Minuten die Besonderheiten der Spielwelt und die Möglichkeiten für den Spieler aufzeigt. In The Witcher 3: Wild Hunt schlüpfen Spieler in die Rolle des Hexers und Monsterjägers Geralt von Riva. In seinem bislang größten Auftrag geht es um die Suche des Kindes der Prophezeiung, eine lebendige Waffe, welche die Form der Welt verändern kann. The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Neuer-Gameplay-Trailer-1155967/
10.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/vlcsnap-2015-04-10-13h41m20s116_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62712_sd.mp4