Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Dachte WTF, als ich dein Kommentar gelesen hab. Wieder verschoben? Kann doch nicht sein. Klicke aufs bild. ''Ach ist doch derselbe'' der schon seit einiger Zeit bekannt ist. Oder hats du das erst jetzt mitbekommen?
        Ich hoffe, dass es am 19 Mai dann endlich erscheint und dann nicht mit massenweise Bugs, die das Spiel nach untenziehen.

        Edit: Die Szenen ansonsten sind nice gemacht. Wie Ultra auf dem PC läuft, werden wir dann bei Relase sehen.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Jetzt haben die das wieder verschoben... Kauf dir nie deine Drogen im Voraus . Auch wenns Rabbatt gab.
        Hätten ja auch ein Pre-Release bringen können...
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Mal schaun wie das auf Ultra läuft.
        Nach DA:I bin ich ja bester Hoffnung...aber man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
        Wird diese Jahr jedenfalls das Maß aller Dinge...
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Nightlight
        Wurde bereits von CD Project angekündigt, dass die "Ultra"-Settings nicht vor Release gezeigt werden. Wie die "maxed out"-PC-Version aussieht, wird man daher erst später erfahren.
        Finde ich aber ganz schön schwach. Das kann auch nach hinten los gehen.
        Dann warte ich weiter mit Vorfreude ab und hoffe das es zu keiner Verschiebung mehr kommen wird. ^^

        Zitat von REv0X
        Marketing kennste?
        Ist doch bekannt das MS einen Deal mit CD Project hat und warum sollte man bitte PC Material auf den Xbox Channel laden?
        Nvidia würde doch auch kein Video von der Xbox Version raushauen, die zeigen die PC Version und präsentieren ihre herstellereigenen Features.
        Ich spreche ja auch allgemein oder war das Ganze Zeug von damals 2013/2014 etwa kein PC Material.
        Denke mal der Deal hatte auch damals schon bestand gehabt.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Bezogen auf das unkomprimierte Video: Was ist denn an dieser Qualität für die 1 verkehrt .. ?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1152866
The Witcher 3
Kommentiertes Gameplay von der PAX East 2015
Von der PAX East 2015 stammt das nachfolgende Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt, das vom Senior Level Designer Peter Gelencser kommentiert wird. Wir sehen das Niemandsland, eines der großen Gebiete, das man in dem Rollenspiel erkunden kann. The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Kommentiertes-Gameplay-von-der-PAX-East-2015-1152866/
07.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/F53CA31D-D566-CD5F-666F0F0743C32B12_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62232_sd.mp4