Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The_Muppet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Maikwars
        Nochmal für mich zum Verständnis Setzt der DLC jetzt extra an mit zurückgesetzten Charakter oder wird der Charakter aus der Hauptstory übernommen inkl. Eigenschaften und Skills?!
        Ich frag mich nur, weil ich wenigstens Level 41 erreichen will ich aber keine Ahnung habe, wie das noch gehen soll

        Danke!
        So wies ich verstanden hab sind beide Varianten möglich. Halt du übernimmst deinen Geralt aus dem Hauptspiel und des DLC spielt sich wie ein langer Nebenauftrag und kannst die Hauptstory weiter machen etc. und die zweite Möglichkeit wäre dass du mit nem lvl32 Geralt mit lvl 30 Rüstung startest ohne des ganze Zeugs vom Hauptspiel.

        The Witcher 3: Wild Hunt - Official Website

        Zumindest wenn der Mod da nicht lügt
      • Von Bios-Overclocker Software-Overclocker(in)
        Der DLC integriert sich einfach ins Hauptspiel wie ein Hexerauftrag den du an einer der Tafeln annehmen kannst. Somit bleibt dein Spielstand und Character (level) natürlich erhalten.

        Topic: Da ich von Witcher 3 nicht genug bekommen kann habe ich den DLC schon mal vorbestellt und freue mich sehr darauf.
      • Von Maikwars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nochmal für mich zum Verständnis Setzt der DLC jetzt extra an mit zurückgesetzten Charakter oder wird der Charakter aus der Hauptstory übernommen inkl. Eigenschaften und Skills?!
        Ich frag mich nur, weil ich wenigstens Level 41 erreichen will ich aber keine Ahnung habe, wie das noch gehen soll

        Danke!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1172643
The Witcher 3
Hearts of Stone - Erweiterung angespielt - Video
The Witcher 3: Hearts of Stone ist die erste große Erweiterung für The Witcher 3. Kein halbes Jahr nach dem Release von The Witcher 3 hat CD Projekt das Add-on planmäßig fertiggestellt - in diesem Video gibt's ein paar frische Eindrücke aus dem Spiel, das am 13. Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen soll.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Hearts-of-Stone-Erweiterung-angespielt-Video-1172643/
28.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/1366B99F-F860-DCB0-7BA62BC238CCBF27_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65503_sd.mp4