Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        TW1 hat für einen complete run (mit ALLLLLLEN Monster-Quests) bei mir immer 40-50 Stunden gedauert, deutlich länger als TW2. 40-50 glorreiche Stunden, versteht sich... hach TW1... das nochmal neu aufgelegt mit der Engine von TW2 bzw. TW3...
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von "beercarrier;6698977"


        jep, was jabberwookie gemeint wollt ich auch ausdrücken, sie ham die atmos einfach super rübergebracht, viele details beachtet, und sind insgesamt sehr nah am hexer universum geblieben. das ganze dann auch noch hübsch verpackt. ein ganzes buch passt mmn eh schlecht in ein 10st spiel.
        10h? Wtf? Du solltest vielleicht nicht nur die Hauptquest spielen, ich bin grad tw1 am durchspielen und hab bis zum Anfang von K3 schon 19h...

        Zitat von "beercarrier;6698977"
        lieber so als das was sie mit eragon gemacht haben, grusel.
        Teufel weiche! Ich hab die Romane sogar gelesen und wie man das noch unterbieten konnte, ist mir immer noch ein Rätsel. Die Bücher sind wirklich unglaublich seicht - ich hab mir aus Spass mal eine Liste gemacht, als ich bei der Stelle mit der Rückenverletzung war....
      • Von o2r_raptor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Liebäugel schon eine Zeit mit der Serie... werd ich mir jetzt wohl mal holen müssen.

        Das Video sieht ganz nett aus.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Nur zur Information @ PCGH.

        Das wae nun das letzte Video, welches ich hier verucht habe anzusehen.

        Euer Player ist für HD eh unter aller S**, aber nun darf ich gefühlte 1.0000xxxx Cookies ablehnen um das Video zu sehen.
        Hier ein paar Beispiele, habe das Video dann abgebrochen:

        kjg43kjhg4j2hg34jh2g34jh23g4jhb23jhvb4jh23ddg4h23g4.damoh.pcgameshardware.de
        lkjhaskjdh uw6sza87zd8g8a7dtas8gd8sa8dtastd8sagdwa.damoh.pcgameshardware.de
        7876stgdg76sasagudzusadg676sgds76fda5sa5fdsvdsadf.damoh.pcgameshardware.de
        uhgsad8o7sa8tsagdusazgdqw2uqbuqwsazwud76sdwzqa.damoh.pcgameshardware.de
        lkjbbcjagvxqwe54212jkjnksa6dssajhbdjahs6sad6sa765sa.damoh.pcgameshardware.de
        bcudsaigfd65kj21nb2ie3wl7i8saj1n23i71nbkjbbjeh211jk2v.damoh.pcgameshardware.de
        u.s.w.
        u.s.w.
        u.s.w.
        u.s.w.
        u.s.w.
        u.s.w.
        .........

        Da gehe ich lieber zu Gamestar und gucke mir die Videos in Ruhe und OHNE Nachladeruckler an.

        Macht nur weiter so......
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von beercarrier
        jep, was jabberwookie gemeint wollt ich auch ausdrücken, sie ham die atmos einfach super rübergebracht, viele details beachtet, und sind insgesamt sehr nah am hexer universum geblieben. das ganze dann auch noch hübsch verpackt. ein ganzes buch passt mmn eh schlecht in ein 10st spiel. lieber so als das was sie mit eragon gemacht haben, grusel.

        Soweit ich weiß hat man auch bei TW1+2 sehr eng mit Andrzej Sapkowski, dem Autor der Witcherreihe, zusammengearbeitet. Das dürfte natürlich dafür gesorgt haben das die Beachtung und Umsetzung sovieler Details und ein lückenloser, sauberer Anschluss an die Bücher in der Form möglich wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132277
The Witcher 3
Neue Gameplayszenen von der Gamescom
Es gibt neue, atmosphärische Spielszenen aus The Witcher 3, die CD Projekt anlässlich der Gamescom 2014 veröffentlicht hat. Das knapp sechs Minuten lange Gameplay-Video zeigt Geralts Versuche, das Geheimnis von Whispering Hillock zu lösen. Irgendeine dunkle Macht bringt die Bewohner von Downwarren um und Geralt hat sich dazu entschlossen, dem Treiben ein Ende zu setzen. Doch bis dahin stehen ihm einige schwierige Kämpfe bevor.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Gameplayszenen-von-der-Gamescom-1132277/
13.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/vlcsnap-2014-08-13-13h33m53s187_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59211_sd.mp4