Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von XmuhX

        Hoffe das Add-On wird nicht zu einfach!
        Desweiteren wünsche ich mir endlich eine Notizfunktion auf der Karte, um Bossmonster und Orte zu markieren!!!
        Dann stell es einfach auf die höchste Schwierigkeitsstufe das sollte schwer genug sein und die Notizfunktiuon wünsche ich mir auch schon lange.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XmuhX

        Hoffe das Add-On wird nicht zu einfach!
        Dann mach es dir doch selber schwer.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Jau der Trailer macht Laune auf mehr vom Witcher!

        Hab es mir auch mal gegönnt und kann mich kaum losreissen von diesem episch geilen Game!

        Was mich allerdings verwirrt sind die gemischten Levelbereiche auf der Karte, scheinbar ohne System.
        Gut, man kann später wiederkommen wenn man die Biester die 5-10lvl über einen sind doch nicht klein bekommt, aber wenn man alles abgrasen will, bekommt man spätestens auf Skellige einen noch größeren Grat zwischen max und min Level serviert.
        Das hat für mich zumindest einen gewissen Dämpfer, denn für graue Quests und Monster gibt es nur wenig oder gar keine Exp, was es auch wieder schwieriger macht höhere Level zu erreichen.

        Hoffe das Add-On wird nicht zu einfach!
        Desweiteren wünsche ich mir endlich eine Notizfunktion auf der Karte, um Bossmonster und Orte zu markieren!!!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab´s gestern auch gekauft. Eigentlich wollte ich erst mal abwarten, aber bei Witcher kann man eigentlich nichts falsch machen, und die 8,50€ waren auch OK.
        Nur die angeblichen 10h Spielzeit sind, wenn man es mal in TW3 Zeit betrachtet, ein kurzes (WE) Abenteuer.^^
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Es soll doch ein großer Patch in Arbeit sein. Wahrscheinlich haben sie gesammelt und fixen jetzt alles auf einmal.
        Wie die letzten zwei großen Patches und nie war der gravierende Missionbreaker als Fix dabei, obwohl es seitdem es ihn gibt (gute 4-5 Monate) tausende schon gemeldet haben. Es ist auch nicht so das er nur die eine Mission "zurücksetzt" sondern du kannst absolut nichts mehr bei dem Händler kaufen. Eigentlich reicht schon wenn du ihn nur ansprichst und das Gespräch gleich wieder beendest, was bedeutet das du keine der vielen anderen Missionitems die es bei dem Händler gibt, kaufen kannst.

        Würden mehr das Spiel ein zweites/drittes/usw. Mal spielen würden sogar noch mehr den Fehler melden aber viele haben es bis dato nur einmal gespielt und so lange gibt es den Bug nicht. Ich konnte meine ersten zwei Durchläufe auch ohne den Bug spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1173572
The Witcher 3
Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)
The Witcher 3: Hearts of Stone zeigt sich schon jetzt im packenden Launch-Trailer (in englischer Sprache), obwohl die Erweiterung Nummer 1 erst am 13. Oktober freigeschaltet wird. Hearts of Stone bietet über zehn Stunden an neuen Abenteuern, neuen Charakteren, mächtigen Monstern, einzigartigen Romanzen und eine brandneue Geschichte, die der Spieler durch seine Entscheidungen mitgestaltet. Die PS4- und PC-Versionen gibt es alternativ auch als Handelsversion im Gwint-Bundle mit zwei Decks (154 Karten).
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Gaensehaut-Garantie-im-Launch-Trailer-englisch-1173572/
06.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/vlcsnap-2015-10-06-11h46m04s210_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65656_sd.mp4