Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Edding Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich finde die Deutschen Stimmen vie besser gewählt zu den Charakteren als die Englischen.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ändert nichts daran, dass mir die deutsche Syncro von Geralt generell besser gefällt als die englische. War auch schon bei den Vorgängern so aber ist dann wohl wie so oft Geschmackssache.
        Vermutlich kann ich daher auch über die schlechten Syncros der anderen Charaktere hinwegsehen *g*

        Zitat von Ion
        Deutsche Syncro mimimi
        Freut euch doch einfach, dass dieses DLC dem Namen (nicht?) gerecht wird! Vom Umfang her ist es ganz klar ein Addon. CDRP hat es verstanden.
        Ich möchte, bzw. muss, das Hauptspiel erst noch durchspielen, dann gönne ich mir beide Addons.

        Der Trailer ist übrigens klasse
        Ähm das ist doch ein offizielles Addon und kein DLC und das was dann nächstes Jahr kommen wird auch.
        War auch nie anders angekündigt...
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Sorry aber die Syncro von diesem Addon ist ja mal überhaupt kein Vergleich zu der vom Hautspiel. Die war nämlich völlig okay aber das hier ist echt eine Frechheit lol.
        Zitat von The_Muppet
        Die vom Hauptspiel ist fast genauso schlimm.
        This!
        Sorry aber ich kann nichtmal ein Let's Play 2 Minuten schauen, da krieg ich nen Horror.

        Schau dir einfach mal das folgende Video an bei dem sie 7 Sprachen vergleichen.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Ion Moderator
        Deutsche Syncro mimimi
        Freut euch doch einfach, dass dieses DLC dem Namen (nicht?) gerecht wird! Vom Umfang her ist es ganz klar ein Addon. CDRP hat es verstanden.
        Ich möchte, bzw. muss, das Hauptspiel erst noch durchspielen, dann gönne ich mir beide Addons.

        Der Trailer ist übrigens klasse
      • Von DicknHals Kabelverknoter(in)
        nu hört aber auf ... also da habe ich in anderen games schon weitaus schlechteres zu hören bekommen als das . so schlimm isses nun auch wieder net und ich denke mal am pc/konsole zuhause via headset ect klingt eventuell bissl besser/anders.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1173576
The Witcher 3
Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)
The Witcher 3: Hearts of Stone zeigt sich schon jetzt im packenden Launch-Trailer (in deutscher Sprache), obwohl die Erweiterung Nummer 1 erst am 13. Oktober freigeschaltet wird. Hearts of Stone bietet über zehn Stunden an neuen Abenteuern, neuen Charakteren, mächtigen Monstern, einzigartigen Romanzen und eine brandneue Geschichte, die der Spieler durch seine Entscheidungen mitgestaltet. Die PS4- und PC-Versionen gibt es alternativ auch als Handelsversion im Gwint-Bundle mit zwei Decks (154 Karten).
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Gaensehaut-Garantie-im-Launch-Trailer-deutsch-1173576/
10.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/vlcsnap-2015-10-06-11h44m50s248_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65658_sd.mp4