Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Zitat von Geldmann3
        Vor 10 Jahren gab es schon tolle Tech Demos mit Gras, in Echtzeit, deren Darstellung Spiele heute immer noch nicht erreicht haben. Das Problem ist auch nicht die Grafikleistung, sondern schlicht dass kaum ein Spielehersteller es implementiert. Die neue Konsolengeneration, die ja noch einige Jahre durchhalten soll und auch nicht gerade durch High End Hardware glänzt, trägt ebenfalls nicht gerade zum technischen Fortschritt bei. Wobei es schon einen deutlichen Sprung von der PS3/Xbox360 bringt. Ich hätte mir nur mehr erhofft. Und zwar, dass solches Gras 2014 schon längst State of the Art ist.


        Ich glaub du verwechselst die Begriffe "State of the art" und "Standard".
      • Von Andi2008 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jack ONeill
        Ähm ja, auf was für einem Untergrund spielst du bitte Fußball, Fifa im Dschungel etwa Das Gras ist da so kurz da ist nicht viel mit bewegen

        Im großen und ganzen schaut es aber nicht schlecht aus was da gezeigt wurde

        mfg
        Richtig, aber auch kurzes Gras kann sich verformen oder wenn deutliche Abnutzungsspuren zu erkennen sind.
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Gabs in Crysis 3 ja schon so ähnlich, nur eben nicht exklusiv...
      • Von hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MonkeyKong
        Sieht schon verdammt gut aus, aber am Ende wird Nvidia wieder alles dran setzen das es nur auf Nvidia Grafikkarten läuft.


        Woran das dann wohl liegen wird ??
        Nennen wir es mal Heimvorteil
      • Von MonkeyKong Kabelverknoter(in)
        Sieht schon verdammt gut aus, aber am Ende wird Nvidia wieder alles dran setzen das es nur auf Nvidia Grafikkarten läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1114521
The Witcher 3
GDC: Nvidia zeigt beeindruckende Gras-Techdemo
Nicht nur die Techdemo-Videos zu The Witcher 3 sorgen auf der GDC 2014 für Furore, auch eine Nvidia-Techdemo mit Fokus auf die Grasdarstellung überzeugt. Im Video sieht man, wie Gegenstände Grashalme dauerhaft umbiegen und sich physikalisch korrekt verhalten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/GDC-Nvidia-zeigt-beeindruckende-Gras-Techdemo-1114521/
21.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/E59CCD37-AE0B-23D3-7792930B405D18DC_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56959_sd.mp4