Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Ehre, wem Ehre gebührt. Dieses Spiel setzt die Messlatte in vielen Bereichen höher und verdient es, gefeiert und vor allem gespielt zu werden. Wer mit RPGs nichts anfangen kann, sollte einfach zusehen – die Atmosphäre saugt einfach fest.

        MfG,
        Raff
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cett
        Die sollen lieber endlich die Enhanced Edition bringen, wo sie den Downgrade wieder zurückzunehmen haben. Dann kaufe ich das Spiel auch, aber so ist schon der Gedanke unerträglich, dass so ein Potenzial in ein wirklich hübsches Spiel mit guter Geschichte noch dazu und halbwegs akzeptablen Gameplay, einfach verschenkt wurde weil man einfach zu faul war den Pc eine komplette Extrabehandlung zu geben mit anständiger Grafik.
        Die ganzen überschwänglich positven Meinungen über das Spiel sind meines erachtens kein bisschen objektiv sondern vom Hype geschwängert. Für mich ist TW3 damit bisher neben SWBF die größte Enttäuschung dieses Jahr.
        Du lästerst über ein Spiel was du gar nicht gespielt hast, unglaublich. Witcher 3 ist das Beste Rollenspiel was ich jemals gespielt habe.
      • Von mosare Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Cett
        Die sollen lieber endlich die Enhanced Edition bringen, wo sie den Downgrade wieder zurückzunehmen haben. Dann kaufe ich das Spiel auch, aber so ist schon der Gedanke unerträglich, dass so ein Potenzial in ein wirklich hübsches Spiel mit guter Geschichte noch dazu und halbwegs akzeptablen Gameplay, einfach verschenkt wurde weil man einfach zu faul war den Pc eine komplette Extrabehandlung zu geben mit anständiger Grafik.
        Die ganzen überschwänglich positven Meinungen über das Spiel sind meines erachtens kein bisschen objektiv sondern vom Hype geschwängert. Für mich ist TW3 damit bisher neben SWBF die größte Enttäuschung dieses Jahr.
        Haters always gonna hate! "Grösste Enttäuschung dieses Jahres" Haha! Arme verlorene Seele......
      • Von Artschie321 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Übrigens, alle Witcher Teile gibt es derzeit im Sonderangebot: Witcher 3: Wild Hunt -50% bei GOG.com


        Ich habs gestern Abend auch gesehen, und da ich es eh noch spielen wollte hab ich direkt zugeschlagen
        Bin mal gespannt ob ich es heut Abend anspielen kann... 40Gig laden wird über eine 6mbit Leitung schon was dauern.^^
      • Von dune2 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Cett
        ....Downgrade wieder zurückzunehmen haben .... halbwegs akzeptablen Gameplay ..... mit anständiger Grafik ... vom Hype geschwängert....
        Schnarch. Du erinnerst mich an den Autofahrer, der im Radio hört, dass ein Geisterfahrer auf der Autbahn ist und sagt: Einer? Hunderte!
        Viel Spass in Deiner Realität. Alle anderen geniessen dieses super Spiel!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1178915
The Witcher 3
The Witcher 3: CD Projekt veröffentlicht den Epic-Trailer
Die Entwickler von The Witcher 3, CD Projekt Red, hat den Epic-Trailer zu The Witcher 3 veröffentlicht, in dem das "epische Jahr" für CD Projekt gefeiert wird. Aktuell arbeitet man an der zweiten Erweiterung Blood and Wine, die deutlich umfangreicher ausfallen wird als das vielgelobte Hearts of Stone. The Witcher 3 selbst erschien am 19. Mai für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Epic-Trailer-1178915/
24.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/vlcsnap-2015-11-24-17h33m56s553_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66494_sd.mp4