Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von johnieboy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hawkins
        Oh Gott, die deutsche Synchro ist ja grauenhaft!
        Ich spiel das Game auf englisch und da hört sich das bei weitem besser an.

        Wo genau startet das neue Quest denn?
        Zitat von Singler
        Nicht dein Ernst, oder? Die deutsche Geralt-Stimme ist imo um WELTEN besser als die englische. Hab mir einige Szenen in deutsch und englisch angesehen (bzw. gespielt)... im deutschen kommt der Zynismus bzw. der Sarkasmus, den Geralt zuweilen an den Tag legt, einfach cooler rüber.

        Neue Q startet auf Skellige
        So Unterschiedlich können die Ansichten sein, gut das man die Auswahl hat.

        Ich bin übrigends voll auf der Seite von Hawkins, die deutsche syncro ist ja mal komplett grausam und mit diesem Video wurde ich mal wieder daran Erinnert warum das so ist.
        Allein dadurch das alles in Hochdeutsch ist anstatt wie im englischen mit schottischen, irischen etc. Akzenten raubt der deutschen Fassung massiv Athmosphäre.

        Ja ich weiß das man dass im deutschen nicht kopieren kann, ist wohl der Grund warum ich wenn immer es geht mit englischen OT spiele
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also wenn wöchentlich ca 2 DLCs erscheinen, überlege ich fast eine Pause einzulegen. Wenn da nämlich immer mal wieder Quests dabei sind, möchte ich die doch ganz gerne mitnehmen bevor ich irgendwann durch bin.
      • Von Cartesius Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hmm, das neue Outfit von Yennefer sieht gut aus, gerade diese günlich/bläulich schimmernden Federn. Aber ich bevorzuge das klassische Outfit, schließlich ist es für Yennefer charakteristisch, dass sie sich immer in Schwarz und weiß kleidet, denn das sind ihre Farben (so zumindest schreibt das A. Sapkowski).
      • Von Hawkins Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ah Skellige, Danke!

        Bin immernoch in Velen/Novigrad und das nach 35 Stunden Spielzeit. Das Game hat soviel Inhalt!
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hawkins
        Oh Gott, die deutsche Synchro ist ja grauenhaft!
        Ich spiel das Game auf englisch und da hört sich das bei weitem besser an.

        Wo genau startet das neue Quest denn?
        Nicht dein Ernst, oder? Die deutsche Geralt-Stimme ist imo um WELTEN besser als die englische. Hab mir einige Szenen in deutsch und englisch angesehen (bzw. gespielt)... im deutschen kommt der Zynismus bzw. der Sarkasmus, den Geralt zuweilen an den Tag legt, einfach cooler rüber.

        Neue Q startet auf Skellige
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1160135
The Witcher 3
Die zweiten Gratis-DLCs im Video
Heute sind zwei weitere der insgesamt 16 Gratis-DLCs für The WItcher 3: Wild Hunt erschienen: ein neues Outfits für Yennefer und die neue Zusatz-Quest "Missing Miners". Wir zeigen die beiden neuen Inhalte im Video - ACHTUNG, leichte SPOILER!
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Die-zweiten-Gratis-DLCs-im-Video-1160135/
28.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/960908DE-E74A-6E80-7A0529A83DA39517_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63372_sd.mp4