Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Triss nutzt eine Situation einfach schamlos aus
      • Von bomberdomme Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Shona

        Was mich immer noch wundert ist das obwohl er eigentlich seit Teil 1 mit Triss zusammen ist (?) hat die anscheinend immer noch kein Problem das er alle nimmt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist


        ohne aus den büchern zu spoilern kann man auf diese frage nicht antworten... sagen wir mal so triss weiß schon worauf sie sich bei gerald einlässt.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Shona
        Meinste zum Beispiel so
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        oder das hier

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Bei Triss sehe ich da jetzt keinen Unterschied und Gerald kann man selbst verändern
        Zum Beispiel kann man bei einem Barbier die Harre schneiden lassen und der Bart wächst wenn man sich nicht rasiert^^
        Nicht ganz, Triss und Geralt sehen für mich Trailer so aus, als ob es komplett andere Charaktere wären, irgendwie grafisch als ob sie viel älter wären.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        nur Triss hat mich gewundert. Die sah doch auf den Screenshots und in anderen Trailern doch etwas anders aus, das selbe für Geralt.
        Meinste zum Beispiel so
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        oder das hier

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Bei Triss sehe ich da jetzt keinen Unterschied und Gerald kann man selbst verändern
        Zum Beispiel kann man bei einem Barbier die Harre schneiden lassen und der Bart wächst wenn man sich nicht rasiert^^

        Zitat von Beskarion
        OMG Geralt ist ein Krüppel
        Fixed

        Zitat von S754
        Der Typ ist doch extremst hässlich
        Ist zwar Ansichtssahcht, aber aus Sicht einer Frau würde ich jetzt mal Nö sagen

        @Video
        Sind doch nicht viele...hätte ehrlich gesagt mal wieder erwartet so wie in Teil 1 da sind es immerhin 20 Frauen je nachdem welchen Weg man geht. Im zweiten Teil waren es nur noch 5 je nachdem welcher Weg auch 6.

        Was mich immer noch wundert ist das obwohl er eigentlich seit Teil 1 mit Triss zusammen ist (?) hat die anscheinend immer noch kein Problem das er alle nimmt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
      • Von Suenamy Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Suenamy
        Mich würde interessieren welcher Song das ist , scheint nicht Witcher 3 OST zu sein . Den Song hätte ich zu gern , vlleicht kennt ihn ja jemand ?


        Habs gefunden , es ist doch vom OST , der Song heißt Staroza .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158768
The Witcher 3
Die Bettgeschichten des Hexers
Auch in The Witcher 3 spielen Sex und Erotik eine Rolle - auf seinen Reisen kommt es des Öfteren zu intimen Körperkontakt zwischen Geralt und NPCs. In diesem Video auf Basis der PS4-Version haben die Kollegen der Videoabteilung einige Szenen zusammengefasst. Achtung: explizite Spoiler-Warnung!
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Die-Bettgeschichten-des-Hexers-1158768/
12.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/vlcsnap-2015-05-12-13h58m11s198_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63158_sd.mp4