Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Handarbeit.
        Wurde vorbestellt. CDP muss unterstützt werden. (wollte ja schon irgendwie versuchen denen etwas zu spenden)
        Ich freue mich auf die Statue, die ich ins Regal stellen kann. Nur aber noch 8 Monate...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das ist ja reine Handarbeit, dann sind die 140 Euro für die CE ja absolut gerechtfertigt.
        Wie sehr ich CDProject extrem hohe PC Verkaufszahlen wünsche, diese Bindung an die Community gehört sowas von unterstützt!
      • Von ko11oRBLIND PC-Selbstbauer(in)
        so... und jz nochmal the witcher 1 & 2 komplett durchzocken um mir die dann auch verdient zu haben gg
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh Ja. Endlich kann ich mal was Gscheites auf meinen Schreibtisch stellen
      • Von Neoterror Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir wird auch eine angefertigt....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123882
The Witcher 3
Collector's Edition: Making-of der Geralt-Büste
CD Projekt Red haben die Collector's Edition von The Witcher 3 vorgestellt. In einem Video wird die Entstehung der aufwendigen Geralt-Statue gezeigt. Sie ist 2kg schwer und handbemalt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Collectors-Edition-Making-of-der-Geralt-Bueste-1123882/
07.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/7050718F-061D-77D1-65C5A245DE2A829A_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,e3
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58168_sd.mp4