Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Wann schwante dir denn mal was gutes in den letzten 30 Witcher News?
        Selten. Denn die guten Dinge sind mir eigentlich alle schon seit Monaten bekannt...

        Zitat von Jabberwocky
        Könnten es wohl Ciris, an den Haaren herbei gezogenen, Fähigkeiten sein?
        Der Kandidat hat 1000 Punkte.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Scholdarr
        Ähm, komisch, dass du so genau meinst zu wissen, warum ich finde, dass das suckt. Denn eigentlich hab ich gar keinen Grund genannt...
        Könnten es wohl Ciris, an den Haaren herbei gezogenen, Fähigkeiten sein?
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zu Hülfe.
        Habe gerade erfahren das the Witcher 3 kein ultrawides unterstützt? (2580x1080)
        Ich hoffe es wird nicht in die Breite gezogen. Hat jemand einen Trick wie man generell erzwingen kann das es dann mit Balken rechts und links angezeigt wird?
        Von manch anderem Spiel kenne ich es nämlich so das es dein einfach breit und flach wird....
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Scholdarr
        Ach du heilige *******, was haben die denn nur aus Ciri gemacht?!

        Mit schwant Übles nach der Abschlussszene hier... :/
        Wann schwante dir denn mal was gutes in den letzten 30 Witcher News?
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Phobos001
        Das ist doch der neue Trend, wird etwas gehyped MUSS es die Opposition geben die alles schlecht redet.
        Es wurde von Anfang an gesagt, das der Ciri Part eher an ein Action-Adventure erinnert, und es in diesen Sequenzen nicht das typische RPG Gameplay gibt.
        Man legt in diesen Sequenzen eben den Fokus auf die Story und das drum herum.


        Ähm, komisch, dass du so genau meinst zu wissen, warum ich finde, dass das suckt. Denn eigentlich hab ich gar keinen Grund genannt...

        Dass es sich diese Passagen wie ein Action-Adventure spielen, kommt mir sogar entgegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1158364
The Witcher 3
Blutiger Kampf gegen Menschen und Monster
Für das Open-World-Rollenspiel The Witcher 3 ist ein neuer, rund zwei Minuten langer Trailer erschienen. Das Video zeigt Geralt und Ciri im Kampf mit Schwerter und Zauberei gegen Menschen und Monster. Damit dürfte auch klar sein, warum das RPG ein 18er-Titel ist und damit nicht in Kinderhände gelangen sollte. Am 19. Mai erscheint The Witcher 3 für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Videos/Blutiger-Kampf-gegen-Menschen-und-Monster-1158364/
07.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/vlcsnap-2015-05-07-13h18m24s6_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63097_sd.mp4