Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Kann Philipp da nur beipflichten. Mich nervt das Gemecker der Leute total, das ganze Downgrade Gefasel geht mir auf den Wecker. Kann die Kritik an GTA V zum Beispiel gar nicht nachvollziehen. Ein guter Freund von mir spielt das Game nur auf einer GTS 450 und ist absolut kein Hardcore Zocker, und er ist total froh darüber das es bei ihm läuft und er nicht aufrüsten musste, während ich glücklich bin meine Titan X niederstrecken zu können wenn ich alles auf Anschlag drehe. GTA V ist ein hervorragend portiertes und an den PC angepasstes Game und ich hoffe auch ein GTA VI oder (hoffentlich) Read Dead 3 für PC werden es ebenfalls sein.

        Das mit den versteckten Ini Tweaks die noch weiter über die ULTRA Ingame Einstellungen hinausgehen halte ich auch für eine hervorragende Idee. Damit es, wie bei Gothic 3 oder Crysis, eine PCGH ULTRA Konfig gebe die alle Grafikkarten auf die Bretter schickt, aber genial aussieht und das LOD total aushebelt.
      • Von BillDschirm PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von turbosnake
        Ein Kommentar ist immer einseitig, da er nur die Meinung das Autors wiederspiegelt.
        Die Meinung muss also deiner Ansicht nach einseitig sein, da es ein Kommentar eines Autoren ist und dieser grundsätzlich nicht befähigt ist, eine objektive Sichtweise an den Tag zu legen? Interessant! Darin liegt wahrscheinlich mehr Wahrheit, als du beabsichtigt hast. Die Einseitigkeit war auch nicht auf den Kommentar an sich, sondern auf den Inhalt bezogen - möglicherweise hätte ich das für dich dazuschreiben sollen.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Es gibt immer welche die wegen kleinigkeiten meckern müssen. Es sind zu 90% auch die, die das SPiel dann garn icht in dieser Pracht spielen können - aber sie brauchen etwas zu meckern.

        Was ich wie immer an vielen Spielen bemängeln kann, es wurde auf die Konsolen acht gegeben und die Details reduziert, dass es nur wenige Unterschiede gibt. Das ist hohes Niveau, es sieht auch so toll aus.

        Zitat von FortuneHunter
        Kann ich unterschreiben:
        Alle Bilder ohne Filter mit einer Spiegelreflexkamera (von mir) aufgenommen und nicht nachbearbeitet.
        Wow Hut ab. Welches Spiel ist das und welche Engine? 50 Faches TXAA? Hmmm. Sehr schlechte Wassereffekte muss ich da sehen. Und unten Links im Flussbild matschige Texturen. Waren keine 12048x12048 bit Texturen verfügbar? Und natürlich die Statue im ersten Bild wirkt plastisch. Ein 3D Model mit wenig Polygonen?
        Das ist Ironie. Natürlich sind es Klasse Fotos und mich stört die Farbgebung im Grunde auch nicht in TW3.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ein Kommentar ist immer einseitig, da er nur die Meinung das Autors wiederspiegelt.
      • Von BillDschirm PC-Selbstbauer(in)
        Der Kommentar ist herrlichst einseitig und reduziert den Spieler auf jemanden, der keinerlei Ansprüche haben sollte und wenn dann noch hanebüchene Vergleiche mit der Werbeindustrie gezogen werden, hört mein Verständnis für derartige Äußerungen komplett auf. Eine Betrachtung mit Abstand, welche beide Seiten (Entwickler/Spieler) betrachtet, wäre angemessen, sowie die grundsätzliche Forderung an die Spieleindustrie, dass das dargestellt wird, was man am Ende auch erhält.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159094
The Witcher 3
"Witcher 3: Das sieht ja schlechter aus als in der Werbung!" - Ein Kommentar von Philipp Reuther
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Ganz aktuell befasst sich Philipp Reuther mit dem Thema Trailern, Gameplay-Szenen und Downgrade im Umfeld von The Witcher 3 - weshalb er die Aufregung zwar verstehen, gleichzeitig aber nicht ganz nachvollziehen kann.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/Specials/Witcher-3-ja-schlechter-aus-als-in-der-Werbung-1159094/
16.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/The_Witcher_3_PCGH_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials