Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        jetzt müssen sie allerdings auch liefern, ich hoffe das es auf Amd Karten spielbar ist. Sonst wars das für mich und ich werde demnächst einen riesen Bogen um Gameworks Titel machen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das Spiel sollte wohl ein Erfolg werden, auf Steam ist es aktuell auf Platz 2, bei GoG auf dem ersten Platz.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wäre echt nett von der Redaktion wenn sie Beiträge die von Posts von Usern stammen auch als solche Kennzeichnen oder mindestens die User erwähnen. Diese News habe ich Gestern schon im Sammelthread gepostet aber es wird einfach kopiert.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Hm...ist eine Million für so ein heißes Game nicht sogar etwas wenig? Ich habe das nie beobachtet, aber wie sah es den mit so anderen Hype Games aus?
      • Von tOmbonsZ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Seit WatchDogs das erste Spiel welches ich wieder Vorbestellt habe. Hoffe das CD Project mich nicht enttäuscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158724
The Witcher 3
The Witcher 3: Wild Hunt - Schon mehr als eine Million Vorbestellungen
Das kommende Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt steht bei vielen PC- und Konsolenspielern ganz oben auf der Wunschliste - oder sogar schon als Vorbestellung in der eigenen Spielebibliothek. Wie die Entwickler bei CD Projekt nun bekanntgeben, wurde das Rollenspiel inzwischen mehr als eine Million Mal vorbestellt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/vorbestellen-1158724/
12.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/TheWitcher3-PreOrder-gamezone_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,cd projekt
news