Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Ein weiterer teurer Staubfänger
        Am besten OVP ungeöffnet verpackt lagern und minimum 20 Jahre aufbewahren.

        Dann hat man eine Sammlung wie in "40 jungfrau männlich sucht"
      • Von Lowmotion PC-Selbstbauer(in)
        Ich sammel Mini Statuen von Männern ... NOT
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von warawarawiiu
        wo ich so was hinstellen sollte
        Am besten in einen (klimatisierten) Lagerraum (Banktresor?), solche Figuren haben (originalverpackt!)
        nach einer Dekade einen ordentlichen Liebhaberpreis (auf Auktionen).

        Aber man könnte ja auch
        Zitat
        mit austauschbarem Kopf
        ähm.. etwas zweckentfremden.
      • Von Brunftzeit Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hehehe, gleicher Gedanke auch hier.

        Im Wohnzimmerschrank ist ja schon die Büste und die Statue aus der W3 CE. Machen sich auch wirklich gut darin.

        Aber das Teil ist so groß... Kein Plan wo ich das Teil hinstellen soll. Gut aussehen solls ja auch und nicht einfach im Weg rumstehen...

        Nicht zuletzt hat natürlich noch meine Frau ein Veto eingelegt... Wenn wir einen guten Platz gehabt hätten, vielleicht könnt ich sie überzeugen... Aber so wirds nix...
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Sieht spitze aus....... und würd ich für max 500€ auch kaufen..... aber ich weiß einfach nicht wo ich so was hinstellen sollte ^^
        Wünschte ich hätte hier einen zockerbereich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208261
The Witcher 3
The Witcher 3: Detailgetreue und teure Geralt-Statue für Sammler angekündigt
Fans der Rollenspielreihe rund um den Hexer Geralt von Riva können sich den Monsterjäger bald in Form einer sehr detailreichen Statue in die eigenen vier Wände holen, sofern sie die recht hohen Anschaffungskosten nicht scheuen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/teure-Geralt-Statue-fuer-Sammler-1208261/
19.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/The-Witcher-3-Statue-2--pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news